Cheerleader

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Cheerleader

Beitrag von Kundenberater »

Kürzlich war meine Frau mal mit zum Football. Da fielen ihr die Cheerleader auf. Ich gebe ihre Fragen mal weiter.
Darf da jede mitmachen?
Gibt es Auswahlkriterien?

Wie ist das bei den GFL-Teams?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Cheerleader

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kundenberater hat geschrieben: So Aug 18, 2019 15:35 Kürzlich war meine Frau mal mit zum Football. Da fielen ihr die Cheerleader auf. Ich gebe ihre Fragen mal weiter.
Darf da jede mitmachen?
Gibt es Auswahlkriterien?

Wie ist das bei den GFL-Teams?
Fragen über Fragen.
Grundsätzlich darf da jede*r mitmachen. Durch die unterschiedlichen Positionen braucht man auch dort Diversität.
Allerdings gibt es auch im oft Cheerleading Try-outs. Cheerleading ist nämlich ein bisschen mehr, als an der Sideline zu puscheln und die Fans zu unterhalten.

Die meisten GFL Teams haben Cheerleader.

Frag einfach beim Footballverein Deines Vertrauen nach.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Cheerleader

Beitrag von exDB »

Auf jeden Fall der falsche Thread für sowas.

Wenn jemand Interesse daran hat, gibt es Google und ein Telefon
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Cheerleader

Beitrag von Leijona »

Cheerleading ist eine eigene Sportart mit Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene. Die Gruppen treten nicht beim Football auf. Auch beim Eishockey, Handball, Boxen, Festivitäten aller Art.

Guckstu z.B. hier: https://sylvies-dance-studio.de/flying-devils/
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Cheerleader

Beitrag von Karsten »

exDB hat geschrieben: So Aug 18, 2019 17:05 Auf jeden Fall der falsche Thread für sowas.
Joo.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Cheerleader

Beitrag von skao_privat »

Gibt es schon Teams, die diese Geschichte so handhaben wie die Basketballer von Alba Berlin?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ice Cream Lover
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheerleader

Beitrag von Ice Cream Lover »

Ja, klar. Jedes Mädchen darf mitmachen. Es gibt bestimmt Auswahlkriterien aber das erfährst genau bei den Try-Outs.
Antworten