Das geheime Tagebuch der Chantale Chevalier

Sinn, Unsinn & Langeweile
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Das geheime Tagebuch der Chantale Chevalier

Beitrag von Erdbeer Tony »

Tag 1:

Bin heute in Moritz sein neues Haus gewesen. Sieht toll aus.
Frage mich nur, wie er das alles bezahlt.
Haben einen Baum gepflanzt. Dabei hat ein dicker junge immer Anweisungen gegeben und nicht mitgeholfen.
Der dicke Junge wohnt auch in Moritz sein Haus und beäugt Moritz ihm seine Mutter immer so lüsternd.
Naja, meine Mama hat immer gesagt, auf alten Fregatten lernt man segeln.

Hab mit von Moritz wieder sagen lassen, dass ich ein großartiges Receivertalent bin, aber noch ein wenig Zeit brauche, um mich zu entfalten.
Ein Hoch auf mich!

Muss noch die erste Strophe für mein Hohelied auf die blauen Teufel fertigstellen.
Mein neuer Freund Ludenrollo hat mir versprochen, dass ich eine eigene Xing-Gruppe bekomme, ich ein wenig gegen andere Vereine hetze.
Die sind doch eh alle doof.
Werde mich noch ein wenig mit Blue Curacao in die Sonne legen und vom Ring träumen.

Mein Schatz! Ein Hoch auf mich!

to be continued.....


Handlung und Personen sind frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit Lebenden oder Verstorbenen wäre rein zufällig und gänzlich unbeabsichtigt
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Cloedy
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Fr Mär 07, 2008 17:48
Wohnort: Hamburg City

Re: Das geheime Tagebuch der Chantale Chevalier

Beitrag von Cloedy »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Tag 1:

Bin heute in Moritz sein neues Haus gewesen. Sieht toll aus.
Frage mich nur, wie er das alles bezahlt.
Haben einen Baum gepflanzt. Dabei hat ein dicker junge immer Anweisungen gegeben und nicht mitgeholfen.
Der dicke Junge wohnt auch in Moritz sein Haus und beäugt Moritz ihm seine Mutter immer so lüsternd.
Naja, meine Mama hat immer gesagt, auf alten Fregatten lernt man segeln.

Hab mit von Moritz wieder sagen lassen, dass ich ein großartiges Receivertalent bin, aber noch ein wenig Zeit brauche, um mich zu entfalten.
Ein Hoch auf mich!

Muss noch die erste Strophe für mein Hohelied auf die blauen Teufel fertigstellen.
Mein neuer Freund Ludenrollo hat mir versprochen, dass ich eine eigene Xing-Gruppe bekomme, ich ein wenig gegen andere Vereine hetze.
Die sind doch eh alle doof.
Werde mich noch ein wenig mit Blue Curacao in die Sonne legen und vom Ring träumen.

Mein Schatz! Ein Hoch auf mich!

to be continued.....


Handlung und Personen sind frei erfunden, jede Ähnlichkeit mit Lebenden oder Verstorbenen wäre rein zufällig und gänzlich unbeabsichtigt
Sag mal..

Kannst Du auch was anderes ausser direkt oder indirekt gegen Blau rumfotzeln?

Hast Du keinen Frisör?

Ist doch alles schon 10000000x durch alles...
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Du bist mein Friseurersatz.
Ich muss das geschehene aufarbeiten und verdauen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Ich drück hier sekündlich auf aktualisieren. Wann gehts weiter?

@Cloedy + Rest Blau: Nehmt das mal mit Humor. Das ist wirklich lustig... :D :D :D :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Morgen ist ein neuer Tag.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... gibt's hier nen Bezug zu Herren Tackle Football?
Das Ende der Welt ist nah!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

ja gibt es, allerdings ist der natürllich nur frei erfunden.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Tag 2

Hui, das war ne ganz schön anstrengende Nacht.

War mit meinem Freund Preim in der Blue Oyster Bar. Der hat n paar echt gute Ideen. Wir haben zusammen nen Masterplan entwickelt, mit dem in 2-3 Jahren Football und die Blu Dübels den HV (das "s" ist stumm) ausm Volkspark verdrängt haben.

Nach einer Viertelstunde Ausarbeitungszeit haben wir ne Competition gestartet, wer sich am Ellenbogen lecken kann.
Das war abendfüllend. Preim hats geschafft, allerdings war ich da gerade auf Klo.

Der Dicke Junge aus Moritz Haus kommt nicht mehr mit zum Spielen.
Der hat sich jetzt neue Freunde gesucht und ist viel weg. Ich allerdings befürchte, dass er das nur als Vorwand nimmt, um ungestört im Haus sein Unwesen treiben zu können, wenn Moritz selbst beim Training ist.
Ausserdem hören seine lüsternden Blicke nicht auf.

Eigentlich wollte der dicke Junge mit nem anderen Freund zu den neuen Freunden fahren. Aber der hat zu vielen neuen Freunden gesagt, dass er mit ihnen spielt und dass er auch jede Menge Spielzeug haben will.
Da wollte keiner merh mit ihm spielen und er hat den alten Freunden gesagt, dass er immer ihr bester Freund bleiben wird und mit Moritz zusammen das Schiff auf Kurs bringen wird.

Hab noch kurz mit Julia N. über meine Schauspielkarriere gesprochen und er meinte, ich hätte ne Menge Talent, man müsste mir nur die Spohren geben. Wieder einer, der Talent in mir sieht.

Ein Hoch auf mich!

Ludenrollo hat mir auch gleich nen Job an seinem neuen Filmset angeboten. Ich hab ihn nicht so ganz verstanden, aber er erzählte was von einer Doppelproduktion "Schwanzwaldklinik" und "Spiel mir am Glied mit Kot"
Was ist ein Fluffer?

Ach, das wird sicher toll. Morgen treffe ich mich mit der Pressetante und irgendwie wollte die Feuerwehr zu Moritz kommen.


....to be continued
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Kann man sich schon die Filmrechte für das Drehbuch sichern?
@Admin: Bitte auf die Startseite verlinken.

Bis morgen
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Beitrag von Demonslayer »

You have been bookmarked.

Das ist der Wahrheit!
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

3. Tag :?:
HOPE COMES ALIVE !!
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Gibt's Montag. Ich war im Stress.
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Was ist denn hier jetzt los? Montag is mal knapp rum. Lässt dich Moritz nicht mehr rein oder wieso gibts nichts Neues aus Uhlenbusch? ... und sag jetzt nicht du musst arbeiten :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Tag 3

hui hach hui...alles aufregend
War heute mit meiner kleinen Pressehummel frühstücken.
In die hab ich mich ja n büschn verguckt, keine Honigbiene. Sie meint aber, Preim hätte mich beim Ellenbogenlecken abgezogen.

Hab heute bei Moritz im Haus n büschn gelauscht. Da waren bedrohlich wirkende Feuerwehrmänner, die zwischendurch immer wieder auf serbo-klingonisch geflucht haben.
Der Schlusssatz war wohl, "wenn keine Kohle, dann brennt hier die Hütte!"
Ich dachte immer, die löschen nur Brände...
naja, wieder was gelernt.
Ein Hoch auf mich!

Der japanische Volleyballstar Mila N. ist jetzt auch wieder blau.
Und zwar durch und durch. Er scheint ein eigenes Gravitationsfeld zu haben. Da kreisen immer so um die 5 Trabanten in seinem Orbit.
Auch deren oberflächenbeschaffenheit gleicht der Kraterlandschaft von Monden.
Allerdings kann das auch noch auf postpubertäre Ausläufer unreiner Haut zurückzuführen sein.

Der dicke Junge ist jetzt immer seltener zu sehen. Allerdings vermute ich, dass er vielleicht einen Angriff in Sachen Liebe geführt hat.
Oder er ist mit seinem neuen besten Freund, einem meiner liebsten Receiverkollegen unterwegs. Ich darf leider nicht mit. :(

Ludenrollo hat auch nicht mehr so die Zeit für mich. Der zankt sich jetzt immer mit dem langen Lulatsch der sonst belegte Brötchen verkauft.
Aber das check ich alles nicht so. Immer wenn ich Panzerursel in der Avalounge besuche, sitzt der da in der Blubberblasenbadewanne und schmust mit Rollo.
Moritz sagt, dass das ne Art Hassliebe ist und das so sein muss. Es geht shcließlich um die große Sache.
Wir dürfen das große Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Ha, Samstag spielen wir gegen die Herrenmannschaft der Amazons. Die haben wir gut ausgetrickst. Aufm roster haben wir einfach mal geschrieben, dass die GFL-Spieler von letzter Saison in der zweiten Mannschaft gespielt haben. War meine Idee. Man bin ich clever.

Ein Hoch auf mich!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Eagles #76 hat geschrieben:Gibt's Montag. Ich war im Stress.
Wie? Doppelnick?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten