Der GFL Frieden ist in Gefahr

Sinn, Unsinn & Langeweile

Sollte Prime verbannt werden ?

Umfrage endete am Mi Mai 17, 2017 09:11

JA
21
38%
NEIN
34
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Karsten »

:popcorn:

Aber der - mir gerade entfallene - User, der sich über den Thread hier beklagte hat wohl Recht: in das GFL Forum gehört das hier nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Karsten hat geschrieben::popcorn:

Aber der - mir gerade entfallene - User, der sich über den Thread hier beklagte hat wohl Recht: in das GFL Forum gehört das hier nicht.
:up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Katherina hat geschrieben:Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Das Dümmste was ich bisher gelesen habe, war, daß sich jemand echauffierte, weil Braunschweig und Schwäbisch Hall nicht an der EFL teilnehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Katherina hat geschrieben:

Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, geschweige denn mit Football. Du spammst hier seit Jahren auf einem Niveau herum, für das man sich nur fremdschämen kann aber dir natürlich aus nachvollziehbaren Gründen 5 Meter am Boppes vorbei geht.

Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Welchen Nick hattest du in deinem früheren Leben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Das Dümmste was ich bisher gelesen habe, war, daß sich jemand echauffierte, weil Braunschweig und Schwäbisch Hall nicht an der EFL teilnehmen.
Wenn du meinst, ein reines Versehen mit einer sich über Seiten hinweg ziehenden Albernheit und Dämlichkeit vergleichen zu können, sagt das schon einiges über dich aus. Scheint aber großen Eindruck auf dich gemacht zu haben.
Zuletzt geändert von Katherina am Mi Mai 18, 2016 08:36, insgesamt 4-mal geändert.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:

Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, geschweige denn mit Football. Du spammst hier seit Jahren auf einem Niveau herum, für das man sich nur fremdschämen kann aber dir natürlich aus nachvollziehbaren Gründen 5 Meter am Boppes vorbei geht.

Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Welchen Nick hattest du in deinem früheren Leben?
Den, den ich jetzt habe. Und du?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von skao_privat »

Wollt ihr auch einen offiziellen Fred oder reicht euch der Nonsense Universe Fred?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Aaaaaah, jetzttt, jjja.
Du liest seit Jahren mit und konntest dich dann im November 2015 nicht mehr zurückhalten und mußtest dich anmelden um die Ehre der SFU zu verteidigen?
Ich verstehe.

:guru:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Danke nein. Mir reicht der hier. Der Mist verschwindet schnell genug nach unten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

skao_privat hat geschrieben:Wollt ihr auch einen offiziellen Fred oder reicht euch der Nonsense Universe Fred?
Nonsense würde mir reichen. Für den Rest gibt es ja noch das richtige Leben. :mrgreen:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:Aaaaaah, jetzttt, jjja.
Du liest seit Jahren mit und konntest dich dann im November 2015 nicht mehr zurückhalten und mußtest dich anmelden um die Ehre der SFU zu verteidigen?
Ich verstehe.

:guru:
Warum muss man denn seit Anfang an dabei sein, wenn man bequem zurückblättern kann? Den Läster-Thread gibt es seit 2009. Du glaubst ja gar nicht, wie erhellend es sein kann, Beiträge zu lesen, die schon ein paar Jahre zurück liegen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Is gut.
_pinky hat geschrieben:

Aaaaaah, jetzttt, jjja.
Du liest seit Jahren mit und konntest dich dann im November 2015 nicht mehr zurückhalten und mußtest dich anmelden um die Ehre der SFU zu verteidigen?
Ich verstehe.

:guru:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Und die Bestätigung meiner Aussage kommt wie auf Bestellung. Allein in diesem einen Post manifestiert sich die ganze Armseligkeit, mit der du seit Jahren - weitgehend erfolglos - deiner Forumsexistenz eine wenigstens virtuelle Daseinsberechtigung verleihen möchtest.

Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Du bist soooooooooooooooooo putzig, wenn Du Dich aufregst! :mrgreen:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Und die Bestätigung meiner Aussage kommt wie auf Bestellung. Allein in diesem einen Post manifestiert sich die ganze Armseligkeit, mit der du seit Jahren - weitgehend erfolglos - deiner Forumsexistenz eine wenigstens virtuelle Daseinsberechtigung verleihen möchtest.

Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Du bist soooooooooooooooooo putzig, wenn Du Dich aufregst! :mrgreen:
Ich stelle nüchtern fest, sonst nichts. Dass ich mich über dich aufrege, wäre der Mühe nicht wert. :down:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Das ist der Unterschied. Ich stelle nichts nüchtern fest. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten