Der GFL Frieden ist in Gefahr

Sinn, Unsinn & Langeweile

Sollte Prime verbannt werden ?

Umfrage endete am Mi Mai 17, 2017 09:11

JA
21
38%
NEIN
34
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Destruktiv »

Voted, lasst den Forenfrieden wieder einkehren.
Irgendjemand muss doch Erbarmen mit Prime haben und Ihn endlich rausschmeißen !
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Ruudster »

Meine Güte.
Ignorier ihn doch einfach.
99% seiner Beiträge sind jedenfalls zum Thema (wenngleich mitunter inhaltlich Schwachsinn).
Das dauernde Prime-Bashing nervt mehr als Prime selbst.
Ich weiß, dass ich mich selbst gerade nicht daran halte: Don't feed the troll!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von skao_privat »

Ignore Modus löst Prime Problem mit einem Klick
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Ackymann »

"Don't feed the troll" zeigt bei seinem Krankheitsverlauf aber leider keine Wirkung. Ich versuche das auch schon seit Monaten, solange er sich hauptsächlich im Frankfurt-Läster-Thread aufgehalten hat ging das ja auch noch, nun infiziert er aber jeden zweiten.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Auf keinen Fall verbannen!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Charly Manske »

Destruktiv hat geschrieben:Voted, lasst den Forenfrieden wieder einkehren.
Irgendjemand muss doch Erbarmen mit Prime haben und Ihn endlich rausschmeißen !
WOW.... nun wirds hier aber wirklich peinlich :!: Offenbar spricht Dein Nick für Deinen Charakter und Deine Denkweise, anders kann ich mir dieses armselige und absolut intolerante Vorgehen von Dir nicht erklären :ugly: . Wer zwingt Dich denn, Primes i. d. R. ja wirklich ziemlich sinnfreie Posts zu lesen :?: Oder willst Du hier den Forums-Erdogan geben :roll: :?: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?: Naja, aber wer sonst kein Leben hat, der muss wohl Falschparker anzeigen, Kindern das Spielen im Hof verbieten oder versuchen, auf solch eine jämmerliche und erbärmliche Weise ein ihm nicht genehmes Forums-Mitglied zu bashen :keule:.
Schon einmal überlegt, nach Russland, Nordkorea oder in die Türkei auszuwandern :?: Die dortigen Systeme stehen Deiner Mentalität ja ziemlich nahe 8) .

Und @ Prime: NEIN :!: :!: :!: ...ich glaube auch, dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und bin eher selten (naja, eigentlich NIE ;-) ) Deiner Meinung, bin aber froh, dass Du sie schreiben darfst :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Wer zwingt euch sich mit dem Inhalt zu befassen? Ich scroll halt drüber.

Was mehr nervt, ist daß manche glauben, sich als Hobbypsychologen o.ä. aufspielen zu müssen und ganz wichtige Diagnosen stellen, die nun mal wirklich niemanden interessieren. Das hat weniger mit Football zu tun (noch nicht mal mit Nettiquette), als das, was Prime schreibt. Das ist provokativ und oft wahrscheinlich auch falsch. Aber was glaubt ihr, was eure Diagnosen sind?

Ich hab lieber footballaffinen Nonsens mit ein bisschen Esprit, wie den Bashingmüll, den andere verzapfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Fighti »

Charly Manske hat geschrieben: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?:
Meinungsfreiheit heißt nur, dass einer für das was er sagt, nicht direkt im Knast landet. Nicht, dass er es überall zum Besten geben muss und darf. Da überwiegt dann immer noch das Hausrecht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Destruktiv »

Charly Manske hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Voted, lasst den Forenfrieden wieder einkehren.
Irgendjemand muss doch Erbarmen mit Prime haben und Ihn endlich rausschmeißen !
WOW.... nun wirds hier aber wirklich peinlich :!: Offenbar spricht Dein Nick für Deinen Charakter und Deine Denkweise, anders kann ich mir dieses armselige und absolut intolerante Vorgehen von Dir nicht erklären :ugly: . Wer zwingt Dich denn, Primes i. d. R. ja wirklich ziemlich sinnfreie Posts zu lesen :?: Oder willst Du hier den Forums-Erdogan geben :roll: :?: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?: Naja, aber wer sonst kein Leben hat, der muss wohl Falschparker anzeigen, Kindern das Spielen im Hof verbieten oder versuchen, auf solch eine jämmerliche und erbärmliche Weise ein ihm nicht genehmes Forums-Mitglied zu bashen :keule:.
Schon einmal überlegt, nach Russland, Nordkorea oder in die Türkei auszuwandern :?: Die dortigen Systeme stehen Deiner Mentalität ja ziemlich nahe 8) .

Und @ Prime: NEIN :!: :!: :!: ...ich glaube auch, dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und bin eher selten (naja, eigentlich NIE ;-) ) Deiner Meinung, bin aber froh, dass Du sie schreiben darfst :wink: .

Ziel erreicht ....
Endlich ist hier mal wieder Stimmung im Forenland. Und alles nur wg eines Trolls ! Danke Prime :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Ziegenficker wäre z.B. Beleidigung.
Wenn das FF von seinem Hausrecht Gebrauch macht und so eine Ausdrucksweise verbietet, dann ist das ok.

Wenn du aber sagst, daß es nur Satire ist, wenn du jemanden Ziegenficker nennst, dann ist das Meinungsfreiheit. Falls das per Hausrecht verboten wird, ist es Zensur.


Worüber wollen wir also philosophieren?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Fighti »

Nein, es ist dann keine Zensur :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Darüber können wir einen neuen Thread aufmachen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Charly Manske »

Destruktiv hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Voted, lasst den Forenfrieden wieder einkehren.
Irgendjemand muss doch Erbarmen mit Prime haben und Ihn endlich rausschmeißen !
WOW.... nun wirds hier aber wirklich peinlich :!: Offenbar spricht Dein Nick für Deinen Charakter und Deine Denkweise, anders kann ich mir dieses armselige und absolut intolerante Vorgehen von Dir nicht erklären :ugly: . Wer zwingt Dich denn, Primes i. d. R. ja wirklich ziemlich sinnfreie Posts zu lesen :?: Oder willst Du hier den Forums-Erdogan geben :roll: :?: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?: Naja, aber wer sonst kein Leben hat, der muss wohl Falschparker anzeigen, Kindern das Spielen im Hof verbieten oder versuchen, auf solch eine jämmerliche und erbärmliche Weise ein ihm nicht genehmes Forums-Mitglied zu bashen :keule:.
Schon einmal überlegt, nach Russland, Nordkorea oder in die Türkei auszuwandern :?: Die dortigen Systeme stehen Deiner Mentalität ja ziemlich nahe 8) .

Und @ Prime: NEIN :!: :!: :!: ...ich glaube auch, dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und bin eher selten (naja, eigentlich NIE ;-) ) Deiner Meinung, bin aber froh, dass Du sie schreiben darfst :wink: .

Ziel erreicht ....
Endlich ist hier mal wieder Stimmung im Forenland. Und alles nur wg eines Trolls ! Danke Prime :guru:
Natürlich nur wg. eines Trolls... aber was hat Prime getz damit zu tun :?: Wie war das noch mit der eigenen Nase und so :?: :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Darüber können wir einen neuen Thread aufmachen.
Einen offiziellen bitte...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

11 : 10 gegen "Prime",
- gegen Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 2 GG),
- gegen digitale Freiheit im Internet (Piratenpartei-Programm),
- für Online-Zensur...

Die Braunschweig-Verschwörung !

Oder gar die geheime Weltregierung ?

Unterwandert und gesteuert von Außerirdischen ?

Kommuniziert über Stimmen unsichtbarer Quellen ?

... oder einfach nur Verdruß über einen überheblichen, geltungssüchtigen Virtual-Schmierfinken ?
Antworten