Fourth down and goal?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzer 15769 gelöscht

Fourth down and goal?

Beitrag von Benutzer 15769 gelöscht »

Hallo zusammen,

sorry, wenn das eine absolut dumme (Anfänger-)Frage ist, aber was bedeutet "fourth down and goal" genau?
Danke schon mal!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Fourth down and goal?

Beitrag von _pinky »

Dein letzter First Down war näher wie 10y an der Goalline. Daher hast du einen 'First and goal' erhalten. D.h. du kannst keinen neuen First Down (außer durch gewisse Fouls) erreichen. Erkennbar ist das daran, daß die Chain weggelegt wird und nur noch der Downmarker steht.

Danach kommt der 2nd and goal, der 3rd and goal und eben der 4th and goal.

Dabei ist es egal, ob du durch Raumverlust wieder mehr wie 10y von der Endzone abrückst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Fourth down and goal?

Beitrag von Arod12 »

als :keule:
Antworten