Groses Problem

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Jason
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:48
Kontaktdaten:

Groses Problem

Beitrag von Jason »

Bin grad seitens meiner ausbildung auf nem Internat, auf dem ein Schulfilter aktiviert ist. kann mir jemand helfen, wie mann den umgeht??
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Beitrag von hheiko »

Warum, das Footballforum scheint ja nicht gesperrt zu sein....?!?
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Beitrag von 222 »

:oops:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Vielleicht solltest du die Lehrer fragen, ob sie dir eine Tastatur mit einem ß geben. Solltest du in der Schweiz zur Schule gehen, habe ich das hier nicht geschrieben.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Jason
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

jaja doch das footballforum iis auch gesperrt, bin aber von meim iphone aus drauf, da ich aber keine datenflat hab, ich des ganze SCHEINETEUER!!!

will aber nich auf euer spaß(ss) (wie auch immer :P) hier nich verzichten^^
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

vielleicht wäre es besser, du konzentrierst dich erst mal auf's lernen. zumindest was dein deutsch angeht, wäre das sicher von vorteil... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Da stimme ich meinem Vorschreiber ausdrücklich zu! :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Ich liebe die derbe direkte Art dieses Forums :D

Frag doch mal ob sie nicht die Footballforum url freigeben. Fragen kostet ja nix, und sonst ist ja auch fast ;) nichts schlimmes an diesem Forum
Bild
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Außer das die Jungs dann keine Zeit mehr zum lernen haben, z.B. Grammatik :lol:
Allerdings wäre zu überlegen ob eine eigene Abteilung von "el Caputo" (z.B. "Die Rechtschreibung im Wandel der Zeit unter Berücksichtigung Footballspezifischer Beeinträchtigungen" ) die Entscheidung der Schulleitung positiv beeinflussen könnte :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Leude.... Ihr seid einfach die größten !!! Köstlich :lol: :lol:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

die leude wolln, dass was passiert. die leude wolln, dass was passiert. die leuden wolln uuuns... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mal vorsicht mit der Anfrage beim Lehrkörper.

Nicht dass du ein Wölkchen zu den vielen lächelnden Sonnen bekommst!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:shock: wer zum henker ist eigentlich Groses[Problem] :roll:
Bildwer weiss es :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten