Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?

Beitrag von _pinky »

Hat das jemand in weißer Schrift auf einem Hintergrund mit Farbverlauf gepostet?

Dann stimmts.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?

Beitrag von MIB #65 »

hahnsalvatore hat geschrieben: Mi Mär 27, 2019 15:05 Ich habe jetzt wieder mit 16/8 angefangen, esse also 16h nichts und innerhalb der 8 Stunden dann meine 2000 Kalorien.
Bei 2000 Kalorien bin ich mit meiner Größe und Gewicht bereits mit 300 im Defizit. Mit dem Training kann ich mir dann noch mehr Kaloriendefizit und so konsistent abnehmen. Kann ich definitiv weiterempfehlen
2000 kcal? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist? Noch nichtmal die dünnsten unserer DBs kommen damit aus :mrgreen:
No pain, no gain!
Beatepau
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 07, 2021 14:14

Re: Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?

Beitrag von Beatepau »

Frank87 hat geschrieben: Fr Mär 02, 2018 12:51 Hey,

betreibt jemand von euch Intervallfasten? Habe jetzt mehrmach gelesen, dass Training auf nüchteren Magen und erst danach essen sinnvoll sein soll. Das wird auch von vielen auf Youtube erzählt. Wenn jemand Erfahrungen mit Intervallfasten hat und mir noch ein paar Tipps geben kann, immer her damit :) Fühlt man sich dadurch nicht ständig müde?

Freundliche Grüße
Frank
Also über Intervallfasten habe ich schon eine Menge gehört, aber nicht wirklich durchgezogen. Also viele betonen, wie gut es ihnen tut, ich glaube letztendlich solltest du es für dich einfach mal ausprobieren. Jeder Körper ist so unterschiedlich - was für den einen gut ist, ist für den anderen nicht gut. Deswegen: try it :-)
Antworten