JEDE STIMME ZÄHLT - ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ETWAS BEWIRKEN!!!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
pit32
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 26, 2007 23:18

JEDE STIMME ZÄHLT - ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ETWAS BEWIRKEN!!!

Beitrag von pit32 »

Bitte tragt euch ein!
http://www.we-love-nfle.com/
Benutzeravatar
King_Dirty
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Mai 31, 2007 18:46
Wohnort: Düsseldorf Flingern

Beitrag von King_Dirty »

was wollt ihr den bewirken das es sie wieder gibt ???
versucht es mal mit einer spenden aktion wenn ihr dann so um die 200mio habt könnt ihr es erneut versuchen aber sowas lohnt sich nicht
also verschwende dene zeit nicht mit so einen scheiß !!!!
Zuletzt geändert von King_Dirty am Fr Jul 27, 2007 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
King_Dirty
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Mai 31, 2007 18:46
Wohnort: Düsseldorf Flingern

Beitrag von King_Dirty »

aber trotzdem nicht sclechte zahlen ihr habt da schon so 25000 leute die gevotet haben

so viele leute kamen so ca. zu den nfle spieln ^^
pit32
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 26, 2007 23:18

Beitrag von pit32 »

Wer den http://www.we-love-nfle.com/ Link anklickt und dort ein wenig liest der erkennt den Sinn dieses Links sehr, sehr schnell. Dort nämlich gibt es zu 99,9% positive Eintragungen von NFLE Fans, aber auch von Menschen die der Sache und uns NFL-Europa Fans ihre Sympatie und ihr Wohlwollen zum Ausdruck bringen wollen. Auch Menschen aus dem englischsprachigen Raum melden sich dort zu Wort und ich glaube man kann sagen das es derzeit ca. 4000 Gründe dafür gibt die NFLE Liga zu erhalten.

Wenngleich dies auch eher nicht möglich erscheint so gibt es dennoch diese Stimmen und sie werden gehört (zur Kenntniss genommen) werden, ganz, ganz sicher werden sie das! Ob es was bringt darüber muss ich nicht spekulieren denn darum geht es bei dieser Sache erstmal nicht.

Es geht vielmehr darum nicht einfach hinzunehmen, es geht vielmehr darum sich zu zeigen, es geht vielmehr darum ein Zeichen zu setzen! Zudem ist diese Liste nur eines von vielen Dingen die geschehen und noch geschehen werden. Z.B. gibt es auch Unterschrifftenlisten die bei diversen Veranstaltungen ausgelegt werden. Bei der Fan Demo in Ffm wurden inerhalb von nur 2 Stunden 4000 Unterschrifften geleistet und davon mindestens dreiviertel von nicht NFLE Fans, also vom "ganz normalen" Volk. Zudem gibt es noch eine weitere online Liste in der mittlerweile über 10.000 Eintragungen vorgenommen wurden.

Ich kann nicht für die anderen NFLE Fans sprechen, aber ich denke das zumindest die Galaxy Fan Gemeinschaft nicht zerbrechen wird und ich fände es voll Top wenn auch die anderen NFLE Fan Gemeínschaften einen Weg fänden der sie zusammenhält, der der Welt zeigt "uns gibt es immer noch, das macht uns keiner kaputt, mit Stecker ziehen (Bergheims Worte) und so"

Kleines Beispiel: Ich und noch etliche andere Galaxy Fans gehen heute Samstag zu AF Spielen nach Wiesbaden und nach Darmstadt, am Sontag dann werden einige hundert Galaxy Fans die Hornets in Hanau unterstützen und somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den jeweiligen Ortsverein unterstützen, aber auch die Galaxy Fan Gemeinschaft weiterhin pflegen. Für mich ist das kein Wiederspruch, denn auch bei den aktiven Spielern der jeweiligen Ortsvereine gibt es den einen oder anderen NFLE Liga Befürworter und das ist gut so.
Antworten