Latka mit dem Kopf durch die Wand

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

PIWIIIIIIII:
was ist mir dir los? du bist ja auf einmal witzig!?!?!
und OT!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fällt Dir das erst jetzt auf? Ich kann auch anders... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Zebulon hat geschrieben: Wie alle anderen Hobbysportler auch...
Lese ich da etwa Neid zwischen den Zeilen?

So, so - Du gehörst also auch zur Zunft der aktiven Footballspieler? Seit wann, bei welchem Verein und auf welcher Position spielst Du denn?

Und wie, glaubst Du, ist Martin Latka in die NFLE gekommen? In dem er in Internetforen andere Spieler denunziert hat? Du disqualifizierst Dich doch mit einem solchen Schmus selbst! Harter Mann - ganz harter Mann... Dass ich nicht lache - gefährlicher Dummschwätzer trifft's wohl eher!
Mein Stichwort: Hobbyspieler. Aber soweit ich das Überblicken kann ist Herr Latka auch bin Hobbyspieler.

Zwar einer der Sicherheitsscheiben zerstört um auf sich aufmerksam zu machen. Qualifiziert man sich so für die NFLE.

Naja egal beim spricht auch der Neid und ich muss sagen ich hätte es auch getan. Jawohl! Platziert ein Fässchen Bitburger hinter den ganzen Scheiben und ich rennen durch.

Kurz gesagt jedem das seine. El findet es doof, die Galaxyfans finde es toll.

Ich bleib lieber beim Style :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Fällt Dir das erst jetzt auf? Ich kann auch anders... :D
Jo, mich im Radio verpetzen während ich die Cheerleader bestaune ich mir der sabber aus dem Mund läuft :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@ Wuslon, ähh Zebulon
das ist gleichzeitig das Lustigste und Traurigste das ich in meinem Leben gelesen habe. :cry: :lol: Ich bin total aufgewühlt vom Mitleid für den armen Herrn Latka und stolz auf seine sagenhafte Leistung, not. Und ja, ich habe Football gespielt(14 Jahre, aber leider kein NFLE), darf ich dann auch meine Meinung äussern oder muss ich still in Ehrfurcht erstarren:?: Leute gibts, tstststststs
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@zebulon

Wie viel Zeit hast Du denn, so lange Texte zu verfassen. Das hat hier noch keiner geschafft - Respekt! :P
Da war selbst ich überrascht! :lol:

Vielleicht liegts ja daran, dass ich nur Hobbyforumler bin... :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Zebulon
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 19, 2006 06:18

Beitrag von Zebulon »

Schade, schade, dass "elCaputo" aus dem "Wortgefecht" ausgestiegen ist, kaum dass er ein paar konkrete Frage beantworten sollte. Er war der einzige würdige Gegner! Hat Spaß gemacht, aber jetzt ist es auch genug!

Es ist ja auch viel einfacher Unbekannte zu diffamieren, die davon nicht mal was wissen, um sich im Kreise seiner Speichellecker feiern zu lassen.
"elCaputo" macht hier "Meinung", mit seinen wortgewaltigen Textbeiträgen - sehr erfolgreich, wie man sieht. Und das macht ihn gefährlich. Um so wichtiger ist es, dass sich wenigstens hin und wieder mal einer meldet und ein paar sachliche Rahmeninformationen weiter gibt, die das ganze "vermutete Geseier" etwas aufhellen und die Sichtweise erweitern.
Ansonsten ist mir ziemlich egal, was hier gepostet wird. Solange das Ganze fair läuft, ohne jemand persönlich zu verunglimpfen oder irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
Ich würde auch für "elCaputo" und jede/n andere/n "eine Lanze brechen" sofern ich ihn/sie kennen würde und mir ein Urteil erlauben könnte. Im vorliegenden Fall kann ich das.

Stellt Euch vor, in einem Internetforum (also vor einem Millionenpublikum) würde ich, Leute die Ihr persönlich gut kennt (Lehrer, Trainer, Verwandschaft, Kollegen, Vereinskameraden etc.) verunglimpfen ohne sie zu kennen. Einfach irgendwelche Dinge behaupten, die nicht stimmen oder mich über sie in ungebührlicher Weise lustig machen. Würdet ihr das einfach so hinnehmen, wenn es Euch bekannt würde?
Falls ja - armes Deutschland!

Grundsätzlich bleibt noch zu bemerken:
In der von Euch hier praktizierten Weise, wird also Eurer Ansicht nach der Footballsport, den Ihr doch alle so liebt, in der Öffentlichkeit richtig dargestellt? Traurig, traurig, traurig...
Harte Kerle wollt Ihr sein? Und ausgerechnet Ihr kritisiert die NFLE und ihre (in Bezug auf die Nationals Halbprofi-) Spieler?

Beati pauperes spiritu.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Last not least: Nein, ich bin nicht Martin Latka - das wäre ja wohl viel zu einfach. Meine Güte, bei manchen Menschen funktioniert das Gehirn tatsächlich noch mechanisch...

Ich mache mir auch nicht die Mühe, auf jede Stellungnahme zu reagieren.
Nochmal: "elCaputo" war der einzige in diesem Forum, der die deutsche Sprache in schriftlicher Form und Interpunktion so weit beherrscht hat, dass man seine Intention erkennen und interpretieren konnte. Bei den meisten anderen Textbeiträgen fällt das eher schwer und ist auch den Aufwand nicht wert.

Zeit ist ein wertvolles Gut. Ich nutze sie - viele andere vergeuden sie. Allein die Tatsache, dass ihr Euch mit dem Thema nocheinmal beschäftigt habt und erkannt habt, dass es auch andere Meinungen gibt, war den Aufwand wert.

In diesem Sinne
Zebulon
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

@ Zebulon: Ohne eine Lanze für el Caputo brechen zu wollen, auch wenn ich mich oft genug herzlich über seine herrlich bissigen Kommentare amüsiere, eins ist sicher:

Er drückt sich sicherlich nicht vor der verbalen Auseinandersetzung mit Dir!

Viel eher vermute ich, dass er seinem realen Leben nachgekommen ist, seit er seinen letzten Eintrag hier geleistet hat, möglicherweise war er beim Training, hat seinen Lebensunterhalt verdient oder ähnliche Sachen, die allemal wichtiger sind, als in der virtuellen Welt die Konfrontation mit Dir zu suchen. Die Behauptung, er würde den Schwanz einklemmen, um eine Uhrzeit zu posten, wo die meisten normalen Menschen am Frühstückstisch, unter der Dusche oder auf dem Weg zur Arbeit sind, ist auch nicht gerade guter Stil.

Sieh's halt ein: Für viele von uns ist die NFL-E eine Operettenliga, eine reine Werbeveranstaltung der großen Mutter! Das soll nicht die Leistung der Nationals schmälern, ganz bestimmt nicht, und ich für meinen Teil schau mir auch mal ganz gerne die Spiele an, jedenfalls, wenn ich nicht selber Training habe.

Nur ebenso fühlen sich viele von uns Aktiven eben nicht gut in der Öffentlichkeit repräsentiert, wenn jemand, egal wer, vor großem Publikum das Vorurteil des "dummen Footballers" bestätigt, indem er mit seinem Körper irgendwelche Abrissarbeiten tätigt. Ganz egal, ob er nun Latka oder Hans Wurst heißt, als bei dem kleineren RTL in irgendeiner Heimwerkersendung irgendein niederklassiger Spieler in seiner Wohnung durch Trockenbauwände gelaufen ist, hab ich genauso die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Viele von uns betreiben Football mit nicht viel weniger Hingabe als Latka, vielleicht nur mit weniger Talent, und wenn wir dann von Freunden angesprochen werden, ob es normal für Footballer ist, durch Glasscheiben zu rennen, schwillt uns halt der Kamm, so jedenfalls bei mir, und scheinbar geht es el Caputo nicht viel anders.

Die Frage ist ja nunmal nicht, ob Latka nicht ein toller Spieler und noch weniger ob er nicht ein toller Mensch ist, ganz ehrlich interessiert mich das noch nicht mal! Die Aktion war einfach bescheuert und hat dem Image unseres Sportes nicht unbedingt gut getan. Publicity mag sie gebracht haben, aber leider die Falsche!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Zebulon hat geschrieben:Schade, schade, dass "elCaputo" aus dem "Wortgefecht" ausgestiegen ist, kaum dass er ein paar konkrete Frage beantworten sollte. Er war der einzige würdige Gegner! Hat Spaß gemacht, aber jetzt ist es auch genug!

Es ist ja auch viel einfacher Unbekannte zu diffamieren, die davon nicht mal was wissen, um sich im Kreise seiner Speichellecker feiern zu lassen.
"elCaputo" macht hier "Meinung", mit seinen wortgewaltigen Textbeiträgen - sehr erfolgreich, wie man sieht. Und das macht ihn gefährlich. Um so wichtiger ist es, dass sich wenigstens hin und wieder mal einer meldet und ein paar sachliche Rahmeninformationen weiter gibt, die das ganze "vermutete Geseier" etwas aufhellen und die Sichtweise erweitern.
Ansonsten ist mir ziemlich egal, was hier gepostet wird. Solange das Ganze fair läuft, ohne jemand persönlich zu verunglimpfen oder irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
Ich würde auch für "elCaputo" und jede/n andere/n "eine Lanze brechen" sofern ich ihn/sie kennen würde und mir ein Urteil erlauben könnte. Im vorliegenden Fall kann ich das.

Stellt Euch vor, in einem Internetforum (also vor einem Millionenpublikum) würde ich, Leute die Ihr persönlich gut kennt (Lehrer, Trainer, Verwandschaft, Kollegen, Vereinskameraden etc.) verunglimpfen ohne sie zu kennen. Einfach irgendwelche Dinge behaupten, die nicht stimmen oder mich über sie in ungebührlicher Weise lustig machen. Würdet ihr das einfach so hinnehmen, wenn es Euch bekannt würde?
Falls ja - armes Deutschland!

Grundsätzlich bleibt noch zu bemerken:
In der von Euch hier praktizierten Weise, wird also Eurer Ansicht nach der Footballsport, den Ihr doch alle so liebt, in der Öffentlichkeit richtig dargestellt? Traurig, traurig, traurig...
Harte Kerle wollt Ihr sein? Und ausgerechnet Ihr kritisiert die NFLE und ihre (in Bezug auf die Nationals Halbprofi-) Spieler?

Beati pauperes spiritu.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Last not least: Nein, ich bin nicht Martin Latka - das wäre ja wohl viel zu einfach. Meine Güte, bei manchen Menschen funktioniert das Gehirn tatsächlich noch mechanisch...

Ich mache mir auch nicht die Mühe, auf jede Stellungnahme zu reagieren.
Nochmal: "elCaputo" war der einzige in diesem Forum, der die deutsche Sprache in schriftlicher Form und Interpunktion so weit beherrscht hat, dass man seine Intention erkennen und interpretieren konnte. Bei den meisten anderen Textbeiträgen fällt das eher schwer und ist auch den Aufwand nicht wert.

Zeit ist ein wertvolles Gut. Ich nutze sie - viele andere vergeuden sie. Allein die Tatsache, dass ihr Euch mit dem Thema nocheinmal beschäftigt habt und erkannt habt, dass es auch andere Meinungen gibt, war den Aufwand wert.

In diesem Sinne
Zebulon
Ich wusste schon immer das mir diese Halbprofis in allen belangen überlegen sind.

Da geh ich doch lieber zurück im meine Ecke und weine.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Fällt Dir das erst jetzt auf? Ich kann auch anders... :D
Jo, mich im Radio verpetzen während ich die Cheerleader bestaune ich mir der sabber aus dem Mund läuft :lol:
Anscheinend wirkt das bei Dir immer noch nach, wie man Satzbau und Wortwahl entnehmen kann... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Fällt Dir das erst jetzt auf? Ich kann auch anders... :D
Jo, mich im Radio verpetzen während ich die Cheerleader bestaune ich mir der sabber aus dem Mund läuft :lol:
Anscheinend wirkt das bei Dir immer noch nach, wie man Satzbau und Wortwahl entnehmen kann... :lol:
:oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Du kriegst die wohl nicht aus dem Gedächtnis raus? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Du kriegst die wohl nicht aus dem Gedächtnis raus? :wink:
Dumdidumdidum.

Dafür gehe ich mit Dani auf dem Germanbowl an den Bierstand.

Ihr könnt ja nix :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Ihr könnt ja nix :twisted:
Hä? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ihr könnt ja nix :twisted:
Hä? :shock:
Am Bierstand :lol:

Das muss schon ne Frau kommen, schämt euch. Kirscher und du 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gesperrt