LOTTO Wahnsinn - was würdet Ihr mit 40 Millionen Euro tun???

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

LOTTO Wahnsinn - was würdet Ihr mit 40 Millionen Euro tun???

Beitrag von Texaner »

Die Frage sagt alles ! :lol:

Was würdet Ihr mit 40 Millionen Euro tun???
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... mir überlegen, mit welchem (also welche Position) NFL-Player man in der GFL den meisten "Schaden" anrichten könnte und für eine Saison importieren... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Ein Sportzentrum für Amateurfootballvereine errichten auf dem Fußballer keinen Zutritt haben :wink:
Consciousness: That annoying time between naps.
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Einmal volltanken.... :shock:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dir nichts erzählen... ;-)

Man weiß ja nie, was einem da noch angedreht werden soll. 1 Tonne Duschgel in Tüten... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

abbelundnei hat geschrieben:Ein Sportzentrum für Amateurfootballvereine errichten auf dem Fußballer keinen Zutritt haben :wink:
Das is ne gute Idee. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

40 mio sind soviel, da kannst du dir alles mögliche erfüllen.

Ich würd mal mit ner ordentlichen Shoppingtour anfangen : neues Auto, Wohnung, Heimkino...

dann ne ordentliche Party
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... oder die 49ers kaufen. Nach *der* Saison müssten die doch fast für den Kurs zu haben sein...*

Und dann lade ich (fast) alle User hier zum Saison Opener ein... :D


*(sorry an alle 49ers hier...)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Ich würde Leute bezahlen, die dann andere Leute für mich anschreien, damit ich das nicht mehr tun muss

Ins All würde ich nicht fliegen ( Höhenangst :lol: )

Sinnlose Wetten würde ich auch gerne mal platzieren

Oder Bumfights :lol:

Natürlich nur Spaß 8)
Bild
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Ich würd mir einen eigenen Subway und einen Burgerladen kaufen :D
Ein eigenes Footballfeld, eigenes fitnesstudio, und halt den standart kram Haus auto usw usw
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

1.Deutschland verlassen denn der Fiskus krallt sich sonst noch was von der Kohle. (1.Wohnsitz Schweiz z.B)

2.Eine Halle bauen mit Kunstrasen wegen Training in den Wintermonaten,
diese aber auch der Stadt zur verfügung stellen gegen kleines entgeld z.b. zur Förderung von jugend Projekten

3.Eine Spende an meinen Verein um die Jugend noch besser zu Fördern
(Förderstützpunkt errichten die halle hätte ich ja :lol: )

4.Anteile vom Verein sichern damit keine Amis geholt werden
(Nichts gegen Amis will aber spieler aus der eigenen Jugend)

5. Bei so viel geld gibt es so viel was man machen kann da wäre jemand gut der einen auf den Boden der tatsachen zurück holt.

Ach ja wär das schön....

So muss eben Lotto Spielen bis dann....
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

also du "kaufst" dir dann einen, de für dich zurück aufn boden holt??^^


naja ich würd mir glaub ich erstmal nen eigenes kleines "Stadion" bauen und geiles trainings equibment!
Fihnchen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 14, 2007 13:42

Beitrag von Fihnchen »

Schuhe , Schuhe , Schuhe , noch mehr Schuhe ... Bild :lol:

Texaner naa was würdest Du mit 40 Mil so anfangen ? Würdest Du deine Signatur dafür erst mit einen breiten lächeln löschen :wink: ?

Hab da sowieso kein Glück ( ganze 2 richtige vergangnen Samstag in 6 Kästchen gehören eigentlich auch belohnt ... ) .. aber zu hundert Prozent würde ich persönlich als erstes diesen Berater der Lottogesellschaft der bekanntlich ins Haus kommt mal ganz schleunichst nach etwas blablabla hier und da wieder vor die Tür setzen :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Konditionswunder hat geschrieben:1.Deutschland verlassen denn der Fiskus krallt sich sonst noch was von der Kohle. (1.Wohnsitz Schweiz z.B)

Der Wohnsitz ist dem Staat fast egal! Wenn der Wohnsitz (und da ist egal ob 1. oder 2. Wohnsitz ist Wohnsitz) nicht in D wäre, würde der gewöhnlcihe aufenthalt zählen! Und das heißt mehr als 183 Tage aufenthalt in D grundsätzlich alles in D Steuerpflichtig!
Frag mal bumbum becker! der kennt sich damit aus!

Ich würde 30 Mio anlegen und den Rest mit der Familie ausgeben! Zu meinen Ausgaben würde auf jedenfall auch ein eigener Verein stehen! :-) Wüßte auch schon welchen...
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

5Mio€ Barvermögen und du darfst in Monte wohnen und wenn du dann auch noch 150Tage da warst ist alles in Butter.
Antworten