Madden 2005

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
-medro-

Madden 2005

Beitrag von -medro- »

Madden 2005 ist ja nun auch offiziell auf dem Deutschen Markt erhältlich.

Die Frage ist: Hat das schon jemand für die PS2 und kann mir sagen, ob der Online Modus läuft, oder ob man den Online Modus in Europa wieder einfach kastriert hat.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Madden Online

Beitrag von hanswurst »

Diese Frage wurde ja leider nie beantwortet: kann man Madden 2005 mit der PS2 online spielen??? Weiss irgendjemand eine Antwort?

Danke
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Wie üblich gibt es bei der PS2-Version keinen Online-Modus.
Ich hoffe, daß das irgendwann (Madden 2006 ???) mal geändert wird.
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

So, mal wieder den Fred aus der Versenkung hol.
Hat schon jemand eine Roster aus den GFL-Mannschaften erstellt und bietet es zum DL an?
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

madden oder espn?

Beitrag von michimüller »

hat denn mal jemand espn 2k5 gezockt? is ja für unter 30 euro in den läden und anscheinend überall vergriffen. is des wirklich so gut, oder schlagen da nur "schnäppchenjäger" zu?

soll ja auch der letzte teil der football-serie von espn sein, weil ea irgendwelche lizenzen gekauft um espn als konkurrent auszuschalten...
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Also ich persönlich bin ein absoluter ESPN Fan.

Man kann darüber streiten ob nun Madden oder ESPN besser ist, aber zum Glück kostet ESPN ja nur 25 Euro und ich hab festgestellt das die Langzeitmotivation größer ist.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
titans17
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 14, 2005 17:40
Wohnort: Frankenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von titans17 »

gespielt hab ichs noch ned aber ich spiele madden 2004 am pc online. wollte mir eigentlich madden o5 zulegen aber irgendwie sagen alle das is schei**e
also wart ich halt mal bis nächstes jahr wenns das wieder für 10 € gibt.
hab ich bei madden 04 auch gemacht und das macht mir jetz immer noch spaß...


mfg

titans17
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

also ich würd 2004 nicht mehr spielen wollen, jetzt wo 2005 draußen ist.

Dadurch, dass die DL meist Head-Up Guard stehen, anstatt wie früher in den Gaps, wird man beim Laufspiel anfangs deutlich mehr Probleme haben. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was das Spiel schlechter werden lässt.

Aus dem finanziellen Standpunkt her gesehen, kann ich aber nachvollziehen, dass man sich nicht jedes Jahr die aktuelle Version antut, wenn ein Jahr später die geupdatete Version als "Classic" für 10-15 Ohren draußen ist.

Wenn Du das so machst, dann kannste Dich ja schonmal auf 2005 Classic freuen *g*...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

na klar muß jedes jahr die neuste version her :D

ach ja: eure armut kotzt mich an!! :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

richtig! neue version muss immer ins haus! und was oben stand von wegen espn.. die haben ab dem nächsten mal keine nfl rechte mehr... die hat sich ea für die nächsten 15 jahre gesichert. hatten wohl angst vor der konkurrenz?!
@fridge: du spielst den head up guard in der D?? das is aber gefährlich! spielst du online oder nur offline? wenn offline gegen was? pro? all-pro? all-madden? weil wenn ich keinen cb oder fs spiel werd ich da grob weggebumst....
Antworten