New Yorker Lions

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20816
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: New Yorker Lions

Beitrag von skao_privat » So Jan 01, 2017 20:25

Ja. Er ist keine Primel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: New Yorker Lions

Beitrag von redone » So Jan 01, 2017 21:21

emmitt22 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:...Judenhetze und Begriffe der Nazis verwenden (Lügenpresse)...
Kannst Du vor allem das Erstgenannte belegen? Ansonsten finde ich Deine Wortwahl für Prime definitiv daneben.
Ich bin auch Deiner Meinung. Die Wortwahl ist unterste Schublade und soll absichtlich beleidigen. :down:

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 965
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: New Yorker Lions

Beitrag von emmitt22 » Mo Jan 02, 2017 00:09

skao_privat hat geschrieben:Ja. Er ist keine Primel...
Aber Du bist eindeutig ein Schwätzer!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3535
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten » Mo Jan 02, 2017 00:24

Also doch Kindergarten :keule:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20816
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: New Yorker Lions

Beitrag von skao_privat » Mo Jan 02, 2017 02:07

emmitt22 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ja. Er ist keine Primel...
Aber Du bist eindeutig ein Schwätzer!
Nein. Ein Schreiber...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 965
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: New Yorker Lions

Beitrag von emmitt22 » Mo Jan 02, 2017 08:38

Karsten hat geschrieben:Also doch Kindergarten :keule:
Mein Kind ist zwar schon seit einiger Zeit dem Kindergarten entwachsen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort niemand als Nazi oder Judenhetzer beschimpft wurde. Es ist doch einigermaßen erstaunlich, was hier teilweise an Beleidigungen durchgeht, ohne dass sich die Moderatoren zum Eingreifen bemüßigt sehen.

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Borg » Mo Jan 02, 2017 09:18

emmitt22 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Also doch Kindergarten :keule:
Mein Kind ist zwar schon seit einiger Zeit dem Kindergarten entwachsen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort niemand als Nazi oder Judenhetzer beschimpft wurde. Es ist doch einigermaßen erstaunlich, was hier teilweise an Beleidigungen durchgeht, ohne dass sich die Moderatoren zum Eingreifen bemüßigt sehen.
Mitte Mai hat ein User extra eine Thread erstellt, ob Primelchen verbannt werden sollte. Hintergrund: Primel hat zu angeblich falschen Zuschauerzahlen erwähnt, derjenige der diese falschen Zahlen herausgegeben hat wäre wohl Jude gewesen. Dazu der Begriff Lügenpresse....für mich ist das mehr als nur eine leichte Tendenz.

Faszinierend, wie Leute sowas überlesen oder aus dem Gedächtnis streichen!

Aber darf ja jeder sehen wie er will.

@Karsten: jetzt wo Du das Thema verschoben hast hat er Dich nicht mehr lieb!

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Destruktiv » Mo Jan 02, 2017 09:20

lol. nicht ein konstruktiver Beitrag in dem gesamten Thread. :respekt:

Mach das Ding doch einfach zu

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 965
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: New Yorker Lions

Beitrag von emmitt22 » Mo Jan 02, 2017 13:11

Borg hat geschrieben:Faszinierend, wie Leute sowas überlesen oder aus dem Gedächtnis streichen!
Nun, ich muss in der Tat zugeben, dass ich zum einen tatsächlich den größten Teil des Footballforums überlesen habe und zum anderen das, was ich gelesen habe, glücklicherweise zum allergrößten Teil wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe.

Destruktiv hat geschrieben:nicht ein konstruktiver Beitrag in dem gesamten Thread. Mach das Ding doch einfach zu
Wenn jeder Thread zugemacht werden würde, der keine konstruktiven Beiträge enthält, gäbe es ja kaum noch solche, in denen man posten kann!

So, das war es meinerseits zu diesem Thema. Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3535
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Karsten » Mo Jan 02, 2017 23:24

Es gibt ja den bekannten Spruch, daß Satire (fast) alles darf.

Ich persönlich halte Prime weder für einen rechten Spinner noch einen Troll. Trollen tun hier andere und die Asis für Doofe bedienen sich einer anderen Rhetorik.

Bei diesem Sendungsbewusstsein ist er entweder der Messias oder ein Fall für die Psychiatrie. Oder eben ein Komiker.
Das Ende der Welt ist nah!

Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Borg » Di Jan 03, 2017 09:54

Karsten hat geschrieben:Es gibt ja den bekannten Spruch, daß Satire (fast) alles darf.

Ich persönlich halte Prime weder für einen rechten Spinner noch einen Troll. Trollen tun hier andere und die Asis für Doofe bedienen sich einer anderen Rhetorik.

Bei diesem Sendungsbewusstsein ist er entweder der Messias oder ein Fall für die Psychiatrie. Oder eben ein Komiker.
Als großer Satiriker ist er mir persönlich allerdings nun noch gar nicht aufgefallen, da halte ich die Psychatrie schon für wesentlich wahrscheinlicher. Aber das darf man selbstverständlich gerne anders sehen.

Aber Asis für Doofe als AfD-Übersetzung gefällt mir! :D

Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Theo » Di Jan 03, 2017 13:01

....nachdem alle und jeder dem anderen ein gutes neues Jahr gewünscht hat, in welcher Form auch immer.

Gibt es den keinerlei Zu- oder Abgänge im Löwenrudel ?

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: New Yorker Lions

Beitrag von Ruudster » Di Jan 03, 2017 15:12

Bestimmt. Aber das würde ich dann lieber in einem Thread außerhalb von Nonsense und Offtopic lesen. Bei diesem Thread würde ich daher neben der Verschiebung auch eine Umbenennung anregen um Verwirrungen zu vermeiden.

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: New Yorker Lions

Beitrag von Prime » Di Jan 03, 2017 20:27

Weil Karsten aus fadenscheinigen Gründen der Meinung ist, dass die New Yorker Lions im Gegensatz zu allen anderen Teams keinen eigenen Team-Thread im GFL-Forum haben dürfen, ist das jetzt halt so. Dass das keinen so wirklich juckt, spricht für das hohe Niveau der Mitglieder hier

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 943
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: New Yorker Lions

Beitrag von shiver55 » Di Jan 03, 2017 21:39

dann eröffne doch einen ernsthaften thread nicht mit einem nonsens-beitrag. kannst es ja nochmal auf eine seriösere art versuchen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Antworten