Rise up, red sea

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Stock
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 05, 2018 14:17

Rise up, red sea

Beitrag von Stock » Sa Mai 05, 2018 14:24

Hallo zusammen,

mein erster Post in diesem Forum und direkt eine blöde Frage^^

Ich bin noch ziemlich neu in der Welt des American Football und versuche mich gerade etwas zurecht zu finden.
Beim Stöbern nach einer (für mich passenden) Mannschaft bin ich auf die Arizona Cardinals gestoßen.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir der Slogan "Rise up, red sea" nicht einleuchten will :D
Kann mir jemand erklären wie dieser "Spruch" zustande kam, bzw. wie ich ihn zu verstehen habe?

Schon mal danke im Vorraus

Stock

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4104
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Rise up, red sea

Beitrag von Anderl » Sa Mai 05, 2018 21:58

https://www.reddit.com/r/AZCardinals/co ... t_rise_up/

Schau mal hier!
"Steh' auf, Rotes Meer" - Damit sind die Cardinal-Fans (Red Sea) gemeint!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Stock
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 05, 2018 14:17

Re: Rise up, red sea

Beitrag von Stock » Do Mai 24, 2018 17:13

ahh, das ergibt allerdings Sinn.
Danke dir für die schnelle Reaktion :up:

Antworten