Zunehemend Kreislaufprobleme

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
ahhh
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 10, 2015 21:44

Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von ahhh »

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich beim Training zunehmend Kreislaufprobleme und dies in Unabhängigkeit vom Wetter. Jetzt wo es so heiß ist, versuche ich Sport eh zu vermeiden, aber auch in vergangenen kälteren Tagen hatte ich das Problem. Bin noch recht jung und daher sollte es nicht am Alter liegen! :-P Geh ungerne zu Ärzten und wollte das Ganze erstmal beobachten. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, die für Kreislaufprobleme sprechen? Bei normaler körperlicher Belastung habe ich keine Probleme.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von skao_privat »

Geh zum Arzt. Es gibt keinen besseren Rat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von _pinky »

Wenn du Kreislaufprobleme hast, ist das ein deutlicher Anhaltspunkt dafür, daß du Kreislaufprobleme hast.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
ahhh
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 10, 2015 21:44

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von ahhh »

_pinky hat geschrieben:Wenn du Kreislaufprobleme hast, ist das ein deutlicher Anhaltspunkt dafür, daß du Kreislaufprobleme hast.
Na das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe gestern Abend auf https://www.mycare.de/blog/schonen-sie-ihren-kreislauf gelesen, dass Kreislaufprobleme in den meisten Fällen eher ungefährlich sind und das ein Salzmangel ausschlaggebend sein könnte. Habe meine Ernährung umgestellt und esse derzeit viel eiweißreiche Nahrung und würze auch so gut wie gar nicht. Denke das könnte der Auslöser sein. Ärzte sind nicht so meins, werde das jetzt mal über die Ernährung versuchen...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von MIB #65 »

GEH ZUM FUCKING ARZT!
Selbstdiagnose und Medikation im Internet ist maximal ergänzend sinnvoll.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
ahhh
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 10, 2015 21:44

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von ahhh »

Wieder alles gut, war nicht am Arzt und es lag tatsächlich an der Ernährung. Vielleiht auch Placebo...
DrafterMC
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 19, 2015 13:37

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von DrafterMC »

Die Ernährung ist sehr wichtig. :D







samsung galaxy s6 edge plus schutzhülle
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Randi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 11, 2015 12:18

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Beitrag von Randi »

Ich glaube, viele utnerschätzen, wie viel eine richtige Ernährung ausmacht und wie sich diese eben auch auf den gesamten Körper auswirkt.
Antworten