Clinic in Hall

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Clinic in Hall

Beitrag von Hansen »

nur für BaWüler oder darf man auch als Ausländer mitmachen?
oder dürfte ich aus prinzip nicht mitmachen, weil oracle mich nicht mag?
:wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Clinic in Hall

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:nur für BaWüler oder darf man auch als Ausländer mitmachen?
oder dürfte ich aus prinzip nicht mitmachen, weil oracle mich nicht mag?
:wink:
Das liegt aber bestimmt nur daran weil du ein unterklassiger Spieler geworden bist :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ja, das stimmt ja auch, aber ich will ja irgendwann mal ein hochklassiger coach werden! :wink:
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Coaches- oder Playersclinic? Wo gibt es mehr Info? (Jedenfalls nicht auf der Seite der Unicorns...)
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

auf der forums news seite steht: für trainer und spieler aus BaWü....
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Hallo zusammen,

vordergründig hatten wir uns schon gedacht, daß BaWü Spieler und Trainer daran teilnehmen sollen.
Es spricht jedoch nichts dagegen, daß sich auch andere Interessenten für das Camp und für die Clinic anmelden können!
Es entscheidet ja letztendlich die Schnelligkeit über die Teilnahme an dem Camp und der Clinic.
Wir, die Schwäbisch Hall Unicorns freuen uns darüber, möglichst viele begrüßen zu können.
Die Formulare für die beiden Wochenenden haben die Webmaster ja als PDF unter der News zur Verfügung gestellt. Sollten sonst noch Fragen auftreten, so könnt ihr mich per PN oder Email jederzeit kontaktieren.

Alexander Koppenhöfer
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Vielleicht bin ich etwas blöde... Von welcher Website reden wir? Ich finde weder hier was in den Nachrichten (News?), noch bei den Unicorns... :( Ein Link wäre cool!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Carsten hat geschrieben:Vielleicht bin ich etwas blöde... Von welcher Website reden wir? Ich finde weder hier was in den Nachrichten (News?), noch bei den Unicorns... :( Ein Link wäre cool!
Hier bitte schön:

http://www.footballforum.de/nachrichten ... index.html

Find ich im übrigen ganz cool. Zum einen denke ich, dass man von Vandever sicherlich einiges lernen kann (coacht der nicht auch irgend etwas in Hall?) zum anderen ist diese Clinic über die No huddle Offense sicherlich auch interessant! - Würd mich mal interessieren, ob Gehrke über seine seltsamen Tafeln näher berichtet?
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Schade, bin weder WR noch QB. Aber vielen Dank!
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

(coacht der nicht auch irgend etwas in Hall?)
Ja, der coacht die Jugend der Unicorns.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

nur für BaWüler oder darf man auch als Ausländer mitmachen?
oder dürfte ich aus prinzip nicht mitmachen, weil oracle mich nicht mag?

Nun der ton war vielleicht nicht der richtige (und da hab ich auch selbst mit schuld dran). ich bin mit sicherheit kein nachtragender mensch und selbstverständlich würd auch ich mich freuen wenn der "fossy-bär" des ff in hall einzug halten würde ;-)


nix für ungut. nachtragend sein ist auch nicht mein ding. dann hätte man im dt. football echt nicht mehr viel anderes zu tun :-)


gruß
oracle
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nachtragend sein ist auch nicht mein ding. dann hätte man im dt. football echt nicht mehr viel anderes zu tun
das ist wohl richtig! wenn ich mit all den leuten, die ich auf oder neben des feldes mal gehasst habe, nicht mehr reden würde, müsste ich wohl immer schweigen... :lol:
auch wenn sich das bestimmt einige wünschen würden!
das camp hört sich interessant an, werde nochmal in mich gehen und mich ggf. anmelden...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich überlege auch noch, denn da stand incl. Getränke :D 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Clinic in Hall

Beitrag von alex_k. »

Hansen hat geschrieben:nur für BaWüler oder darf man auch als Ausländer mitmachen?
oder dürfte ich aus prinzip nicht mitmachen, weil oracle mich nicht mag?
:wink:
Bei uns darf jeder mitmachen. Du kannst dich also noch anmelden!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

guard68 hat geschrieben:Ich überlege auch noch, denn da stand incl. Getränke :D 8)
Steht das da drin? :D

Nun, da wir einen Hauptsponsor haben, der dein Lieblingsgetränk herstellt (und dies im übrigen noch ganz gut *schleck*)

würde ich dir empfehlen dich anzumelden. Ich sorg dann für dein Lieblingstrunk!!!
Antworten