Coaches Clinic beim GB XXX

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Bill
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:28

Coaches Clinic beim GB XXX

Beitrag von Bill »

Hallo Coaches,


hat es sich gelohnt?
Bitte um Feedback!
Hits Happen!!!
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Beitrag von Green »

Also mir hat es gefallen. Es kommt sicherlich darauf an, mit welchen Erwartungen man zu dieser Clinic gefahren ist. Die Auswahl und Art der Vorträge war wohl doch eher dazu angetan, sich Anregungen und den einen oder anderen Denkanstoss mitzunehmen. Wer sich Basics erwartet hatte wird wohl eher enttäuscht gewesen sein. Coach Gehrke's Jahresplanung ist für viele mehr theoretischer Natur, aber dahin sollte das Bestreben gehen. Orientieren wir uns am Optimum und finden wir unsere Lösung. Coach Fatah's ansatzweise gezeigte Verteidigungsphilosophie hat mich mal wieder über die Meine nachdenken lassen. Und der Besuch des Herrn Wilkins war recht angenehm aber doch eher überflüssig und wohl der Absage von Coach Rosenberg geschuldet. Alles in allem war das Gesamtpacket für mich in Ordnung, die einzigen Wermutstropfen waren die Abwesenheit von Essbarem während der Clinic - bei 5 Stunden Zeitpensum bekommt man dann durchaus ein Magengrollen - und die Auswahl der Sitzplätze im Stadion. Einzeln gekauft hätte wohl keiner von uns diese Plätze in Reihe 2 von unten!
Bill
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:28

Beitrag von Bill »

Danke!
Hits Happen!!!
Antworten