Coaches gesucht

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Coaches gesucht

Beitrag von rookiecoach »

Die Kaiserslautern Pikes suchen noch Verstärkung für Ihren Coaching Staff !

Die Seniors spielen ihre zweite Saison in der GFL2.

Die Juniors ihre zweite Saison in der GFLJ.

Weitere Infos bei mir per PM oder Email Svengloss16@googlemail.com
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Coach Lang
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 13, 2010 09:08
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Team Gesucht

Beitrag von Coach Lang »

Hi,
bin z.zt. HC in Schweden und werde vermutlich 2010 nach D zurückkehren. Suche deshalb ein Team dass einen Tackle-Football HC oder OC, DC braucht.
Meine systeme sind balanced/quick passing Offense und 3-4 Defense. Habe schwedische Trainerlizens, Statser-Ausbildung und Senior-Schiri-Lizens stehe aber noch am Anfang mit meinem Team hier in Schweden (gehen in die 2. Saison).

Falls es team da draussen gibt gerne schreiben weil ich erst ein Team suche bevor ich mir die gegend in D aussuche wo ich wohnen möchte. Primär wäre aber der Norden und Osten. Die Liga spielt keine Rolle, hauptsache Football!

Allen Teams viel Erfolg 2010!
T.Lang
I wish I was a psyco.
Antworten