Defense-Seminar(e)

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Defense-Seminar(e)

Beitrag von Borrego »

Nur mal als Beispiel - sowas sollte echt öfters gemacht werden:

Zitat Erding Bulls HP: "Das Defense-Seminar bei den Erding Bulls mit Coach Jan H. Wohlers (Hamburg Eagles) war nach Meinung aller Beteiligten ein voller Erfolg. In Theorie und Praxis wurde in dem fast 5-stündigen Intensiv-Workshop auf alle Fundamentals als auch wertvolle Tricks und Finessen des Defense-Spiels eingegangen.
Der ganze Dank der Vorstandschaft gilt Coach Wohlers. Der Hamburger Defense-Experte hat sowohl menschlich als auch fachlich die ohnehin schon hohen Erwartungen noch voll übertroffen und die Erdinger Spieler in den Bann gezogen.
Dies wird nicht der letzte Informations-Austausch gewesen sein. Seminare wie dieses beweisen, wie interessant und fruchtbar derartige Beziehungen/Treffen sein können und für das Niveau des (bayerischen) Footballs nur nützlich sein können."

Ich war dabei und muß sagen: super! Sowohl neue als auch vermeintlich erfahrene Spieler :wink: haben da eine Menge gelernt. Das sollte 'Schule' machen (v.a. im Süden).
Antworten