Drills !!!!

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Hitman73
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 13, 2006 14:06

Drills !!!!

Beitrag von Hitman73 »

Hallo Leute,

habe seit kurzem das Training für O-Liner übernommen. Habe mir viele Sachen aus dem Netz zu dem Thema Technik und so gesucht. Was ich nicht finden kann, sind wirklich gute Drills zum Thema Conditioning. Kraft und Kraftausdauer.

Mich würde interessieren, wie ihr in der Praxis trainiert; welche Drills ( ohne so Hightechsachen wie Schlitten etc. ) macht ihr so für die dicken Jungs ??

Bitte kurze Beschreibung hier oder unter wilkethomas@web.de
Greez
Hitman73 ehemaliger Center BK Thunderbirds
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Hi, vlt. kennste die Seite schon, vielleicht aber auch nicht.

Sindn paar gute Übungen bei (meiner Meinung nach) http://www.megaclinic.com/megasite/dril ... ine_drills
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Fragst Du jetzt für ein Programm während der Saison? Oder für die off-season? Kondition, Kraft, Kraft-Ausdauer wirst Du im ersten Fall wohl kaum noch in ein 2 day/week practice reinbekommen. Zumal das eigentlich auch ganz unterschiedliche Trainingsphasen sind.. was ich an Plänen hab schick ich Dir gerne per mail..wenn ich den Kram nochmal finde :wink:
..besorg Dir paar Med-Bälle oder kleine Sandsäcke..*tipp vorab* :twisted:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich hab eine wirklich gute DVD von "Inside the Game" - da sind Drills für alle Positionen drauf.

PN mich mal an, wenn du Interesse hast.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten