DW- langweilig?

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

Beitrag von wedgemeister »

Also ich muss ja zugeben, daß das mit dem Lauf bei mir so ein "Dominanzding" ist. Ich liebe es einfach zu sehen, wie der andere Coach immer mehr Leute in die Box nimmt und wir ihnen trotzdem den Ball in den Hals schieben.
Allerdings schließe ich mich dir voll an, wenn es ums Passen geht.
Aus der DW kann man hervorragend passen und die Spread Formation der DW ist nahezu identisch mit der Base Run & Shoot Formation, also ne Menge Potential vorhanden.

Wenn du echt Bock auf die DW hast möchte ich dir die Coaches Clinic in Erlangen Ende November ans Herz legen.
Mit Meissmar als Ausrichter hast du einen DER deutschen DW Köpfe am Start,
der ehemalige Jugendcoach der Scorpions wird auch da sein und meine Wenigkeit wird dort eine Präsentation über R&S Konzepte in der DW geben.

Ausserdem wird wahrscheinlich Ted Seavy auch da sein, einer der absoluten Bunch Gurus.

Ich hoffe man sieht sich.
Antworten