Erfahrungen Shadowman Pro

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Erfahrungen Shadowman Pro

Beitrag von MarkusG. » Sa Aug 05, 2017 11:04

Hallo zusammen,

da wir derzeit planen neues Equipment zu kaufen, wollten wir mal hören welche Teams mit dem Shadowman Pro trainieren?

Wie robust ist er und was wiegt er etwa? Grundsätzlich gefällt uns die Möglichkeit des Tacklings gegen bewegliche Dummies, da er aber aufgepumpt wird und im Fuß Wasser hat, sind wir skeptisch was die Robustheit angeht, zumal der Hersteller ein Repair Kit mitliefert. Wir sind gerne bereit etwas in Equiment zu investieren, sollte aber schon langlebig sein.

Daher unsere Frage. Wer trainiert damit und kann uns berichten?

Antworten