Football Coaching Apps

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Football Coaching Apps

Beitrag von Highnen »

Hallo Zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit Coaching Apps wie "Football Playbook" oder "Coachme"?

Nur Spielerei oder praktischer Nutzen?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von Frank_B »

Ich habe mir mal eien App (Name weiss ich grad nicht mehr) runtergeladen, da konnte man sogar den aufgezeichneten Spielzug animiert ablaufen lassen.... war zwar "nice to have" aber trotzdem im Endeffekt eine nette Spielerei.... aber für die paar Euro (ich glaub 3,99) war bzw. ist es ganz nett.

Ich persönlich fände eine Software am PC, die evtl. mit einer App koppelbar ist sinnvoller.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzer 888 gelöscht

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Nur Spielerrei.
Vielleicht bin ich technisch auch einfach nicht begabt genug aber das einbinden in eine z.B.: Word Datei für einen Scouting Report ist doch sehr umständlich. Da bleib ich lieber bei Playmaker. (Wobei ich da mit meinem neuen Rechner und Win 7 probleme habe...)
stillbatt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 09, 2013 07:43

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von stillbatt »

da ja viele Teams Platzprobleme in der Winterzeit bekommen, habe ich mir schon länger die Frage gestellt, ob es theoretisch Möglich ist, dass Football-Training in einer Reithalle stattfinden zu lassen.
"Still Batt"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Football Coaching Apps

Beitrag von skao_privat »

Eine App läuft nicht im Tra(pp)b
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von _pinky »

Theoretisch machbar, mußt dir aber vorher das Geläuf anschauen. Wenn diese Hackschnitzel drin sind, kannst es vergessen. Ansonsten hast du einen Indoor-Hartplatz.

Schau dich besser bei Tennishallen um. 3 Courts nebeneinander ergeben ein hübsches Kunstrasenimitat-Spielfeld.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von Frank_B »

Ich habe schonmal bei einem Team in einer Reithalle trainiert... war suboptimal.... :) aber besser als gar kein Platz isses allemal....
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von vitruvius »

Habt ihr die Pferde Äbbel eingesammelt?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Football Coaching Apps

Beitrag von Highnen »

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hier hat doch jemand heimlich das Thema gewechselt... :wink:

Bin letztlich bei Playmaker gelandet. Mit etwas Eingewöhnung ein cooles Programm.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Antworten