GFCA Reunion

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFCA Reunion

Beitrag von skao_privat »

Warum haben Anderson, Madison, Wohlers und Özdincer nicht gesprochen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Weil es da einen machtbesesenen Menschen gibt, der mit aller Machtversucht die GFCA zu "Vernichten".... statt die Trainer sich einfach untereinander austauschen zu lassen um sich weiter zu entwickeln :evil:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist ja erst mal ein hypthetische Annahme. Wurde jemandem konkret gedroht? Oder bestand einfach kein Interesse?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Drohungen sind vielleciht das falsche Wort, denke nicht dass ein Jurist Dumm genug ist direkte Drohungen auszusprechen. Obwohl es woll letztes Jahr woll ein paar Warnungen gab an Trainer die an der GFCA sich beteiligen wollen und in Zukunft noch Teams coachen wollen.
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Das glaube ich eher weniger – kann mir nicht vorstellen, dass sich ein “Freigeist“ wie JHW von irgendjemandem (außer seiner Frau) verbieten lässt wo er als Redner auftreten darf oder nicht! Was für ein Druckmittel sollte der Verband den auch haben da v.g. noch nicht mal irgendwo tätig ist!

Da muss es doch wohl eher andere Probleme gegeben haben!
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Natürlich gibt es da verschiedene Gründe warum Leute nicht kommen konnten und diese sind auch meißt bekannt, da diese ja auch abgesagt haben. Ich sprach ja auch nur vom Hauptproblem, da persönliche Gründe/Probleme einzelner Personen hier in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt diskutiert werden sollten.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

An alle Weltverschwörungstheoretiker: es kann ja durchaus sein, dass es einen Herrn im dt. Football gibt, der die GFCA nicht mag. Aber der hat wichtigere Dinge zu tun, als sich mit diesem Verein aufzuhalten. Und alle Juristen unter Euch wissen doch auch, dass es KEINERLEI rechtliche Handhabe gibt, irgendjemandem die Teilnahme an der GFCA zu untersagen.

Das gilt möglicherweise nicht für Coaches der Nationalmannschaft.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Selbst ich würde das auch so sehen.

Mich interessiert aber die auffällige Anzahöl der Absagen. Ich denke auch nicht, dass die unbedingt was mit dem AFVD zu tun haben. Vielleicht muss die Organisation sich selbst mal überdenken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mich interessiert aber die auffällige Anzahöl der Absagen. Ich denke auch nicht, dass die unbedingt was mit dem AFVD zu tun haben. Vielleicht muss die Organisation sich selbst mal überdenken...
Könnte ja auch einfach sein das denen was anderes wichtiger war bzw. geworden ist.

Die Namen sind ja teilweise auch auf anderen Clinics zu finden. Vielleicht wurde es zu viel ??

Manchmal muss man Antworten nicht in der Ferne suchen
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Ich hab ja extra geschrieben es gab auch Persönliche Gründe auf die ich hier aber nicht eingehen möchte, da es eben Privat ist!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Bandit hat geschrieben:Ich hab ja extra geschrieben es gab auch Persönliche Gründe auf die ich hier aber nicht eingehen möchte, da es eben Privat ist!
Wenn es bei vier Leuten auch persönliche Gründe gab.... welcher blieb denn wegen diesem "machtbesessenen Menschen" weg?

Heiße Luft oder?
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Eigentlich ist es Egal was ich hier schreibe, du drehst es ja eh wie es dir passt! also bleib in deiner Perfekten Welt und freue dich deines Lebens. Wenn du aber wirklich mal wissen willst was in der realen Welt passiert komm das nächste mal auf solch ein treffen, dann bekommst du mit welche Probeleme es da gibt mit der Person!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist ja nicht so, dass der sich dabei einen runterholen würde. Vor Glück. Sind zu dumm was vernünftiges auf Beine zu stellen. Welch ein Glück. Friede meinem Thron.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Da muss es doch wohl eher andere Probleme gegeben haben!
Ja. Das Problem hiess Virus und Flachliegen. Nur mal so zur Info.

MfG

jhw
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Beitrag von JM »

Ach, deswegen hast Du in Elmshorn so geschwitzt. Hab' schon gedacht, Du hättest die Drills selber mitgemacht...
Antworten