Jersey Größe

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
LordReborn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 23, 2008 20:44

Jersey Größe

Beitrag von LordReborn »

Hallo allerseits,

Ich habe vor mir als Fan ein Football Jersey der AF (Matt Ryan) zu bestellen.
Allerdings weiß ich nicht so wirklich welche Größe da angebracht wäre, es soll allerdings ein Authentic, sprich "On Field" Jersey werden.
Ich bin 1,83m groß und ca 75kg schwer.
Gibts eventuell noch Unterschiede, ob das Jersey mit oder ohne pads getragen wird? Wenn ja hät ich ,wenn möglich, gern ne Empfehlung für beides ;)

Danke schonmal für eure Antworten,
LordReborn
Benutzeravatar
Zwieback
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Mär 21, 2007 08:58

Beitrag von Zwieback »

Wie jetzt? Fan-Jersey mit Pads? Versteh ich nicht, aber das tut ja auch nichts zur Sache.

Egal wie groß und schwer Du bist. Für den realistischen look muss es S oder XS sein (je nach Verfügbarkeit).
LordReborn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 23, 2008 20:44

Beitrag von LordReborn »

ok, danke dafür erstmal.
Habt ihr vielleicht einen tipp, welcher deutsche shop solche jerseys verkauft? bin bisher nur bei ebay fündig geworden.
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Antworten