Neues Football Team

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Wunsch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 03, 2018 09:21

Neues Football Team

Beitrag von Wunsch » Mi Okt 03, 2018 18:48

Hallo,
Ich möchte in der Gegend Rastatt/Murgtal ein neues Football-Team aufbauen und suche hierfür einen ehemaligen Spieler oder Coach der uns trainieren möchte. Noch ist alles flexibel und wir sind offen für gute Vorschläge und Anregungen. Ich freue mich über Rückmeldungen.
Gruß

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2470
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Neues Football Team

Beitrag von MIB #65 » Mi Okt 03, 2018 20:15

Geh zu den KIT Engineers. Ist nichtmal eine halbe Stunde Fahrt.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

baschdi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Neues Football Team

Beitrag von baschdi » Do Okt 04, 2018 09:04

MIB #65 hat geschrieben:Geh zu den KIT Engineers. Ist nichtmal eine halbe Stunde Fahrt.
Oder nach Offenburg.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Antworten