playbook ohne te

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

playbook ohne te

Beitrag von Moppel »

hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Brauchst nur ein Playbook für die Defense oder die meisten Special Teams zu nehmen. Dort ist soweit ich weiss fast nie ein TE verzeichnet.

Für die Schwere des Coaches übernehme ich hierbei jedoch keine Aussage.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

spiel einfach ne spread-option offense. da brauchst du nur nen schnellen qb der gut werfen kann, nen schnellen und wendigen rb und mindestens 4 gute wr. aber ansonsten is die offense ohne te :roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich mag Offense nicht. Kann jemand mal ein Playbook ohne Offense einstellen?
Offense ist allerdings nicht schwer zu coachen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

skao_privat hat geschrieben:Ich mag Offense nicht. Kann jemand mal ein Playbook ohne Offense einstellen?
Offense ist allerdings nicht schwer zu coachen...
Ich mag Playbooks nicht. Kann mal jemand Plays als Soundfile einstellen?
Playbooks sind allerdings nicht schwer auszudrucken...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Gib deinem TE einfach die #68 - damit dürftest du die meisten Probleme gelöst haben. - Ohne Playbook und ohne coachen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: playbook ohne te

Beitrag von okoye »

Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
heißt das, du gestaltest ein playbook ohne rückgriff auf dein zur verfügung stehendes personal? wenn du einen respektablen tight-end hast, nutze ihn, mache dich schlau.
...and the Home of the C H I E F S
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: playbook ohne te

Beitrag von Kasalla3000 »

okoye hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
heißt das, du gestaltest ein playbook ohne rückgriff auf dein zur verfügung stehendes personal? wenn du einen respektablen tight-end hast, nutze ihn, mache dich schlau.
Dem kann ich nur zustimmen. Als Coach kommts nicht darauf an, was Du magst, sondern, wie Du Dein vorhandenes Personal am effektivsten einsetzt. Dazu gehört allerdings dann auch, daß man sich mit der Materie auseinandersetzt und auch bereit ist, über seinen eigenen Schatten zu springen.
Und besteht nicht die Herausforderung als Coach darin, sich mit weiteren Positionen zu beschäftigen, um sich, den Spieler und das Team weiterzubringen bzw. zu entwickeln ??
Ich persönlich kann mit der Ursprungsäußerung gar nix anfangen und finde diese sogar eine Frechheit dem Team gegenüber.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Re: playbook ohne te

Beitrag von zwaps »

Moppel hat geschrieben:hat irgendjemand von euch ein playbook ohne te?!? ich mag die position nicht (schwer zu coachen) und suche gerade nach anständigen plays ohne te.
Ich sehe eine schillernde Saison voraus!
Steve_Smith
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 11, 2008 17:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Steve_Smith »

Spiel doch einfach mit 1 RB und 4 WR oder 2 RB und 3WR und schon is dein komplettes Playbook von den Formations her fertig nun musst du nur noch Plays machen ^^

Aber mal ganz ehrlich was ist das hier überhaupt für ne Frage??? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendein Coach sein Playbook gibt, das er selbst mühsam zusammengestellt hat. Oder die am besten noch extra ein macht. Und wo bleibt denn da der Spaß als Coach wenn man keine eigenen Plays hat da fehtl doch ein fundamentaler des Coachings?? Da solltest du dir lieber jmd. suchen der dir nen vernünftigen TE coacht.
Fight for the last Inch!!!
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Steve_Smith hat geschrieben:Spiel doch einfach mit 1 RB und 4 WR oder 2 RB und 3WR und schon is dein komplettes Playbook von den Formations her fertig nun musst du nur noch Plays machen ^^

Aber mal ganz ehrlich was ist das hier überhaupt für ne Frage??? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir irgendein Coach sein Playbook gibt, das er selbst mühsam zusammengestellt hat. Oder die am besten noch extra ein macht. Und wo bleibt denn da der Spaß als Coach wenn man keine eigenen Plays hat da fehtl doch ein fundamentaler des Coachings?? Da solltest du dir lieber jmd. suchen der dir nen vernünftigen TE coacht.
Ich hab circa 13,8GB playbooks, aber ich glaube keins ohne Wingback/Tight Slot oder Tight End.
bumblebee
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jul 27, 2007 14:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von bumblebee »

Bin zwar nen bissel spät, wenn du noch "Hilfe" brauchst sag per PM bescheid und gib deine Email bekannt ích schicke dir dann nen Paar Gedankenanregungen!
Antworten