Skao wurde erhört !

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Skao wurde erhört !

Beitrag von _pinky »

Ab 2011 wird die Bundesspielordnung nicht mehr in einer gedruckten Fassung zur Verfügung stehen, sondern in elektronischer Form auf der Homepage des Verbandes.
Wir liegen dir zu Füßen!

Quelle:
http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmel ... 596&HP=GFL
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

we salute you.

Man(n) muss halt nur lange genügend quängeln. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich muss eher sagen, dass ich überrascht bin, dass der afvd sich in dieser angelegenheit ausreichend erwachsen präsentiert und diesen schritt getan hat OBWOHL skao das schon so lange und anstrengend fordert!
normalerweise ist die spitze des vereins ja eher so sandkasten-mein-schäufelchen-dein schäufelchen-mäßig unterwegs.
hätte mich nicht gewundert, wenn sich da jemand auch gedacht hätte: "neee, der blöde skao will das, dann will ich das nicht! ätschbätsch!"

aber ich habe mich getäuscht und drücke hiermit meine anerkennung für diesen schritt aus.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Subbi!

Hätte vor 6-7 Jahren schon passiert sein können, aber egal!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

sveshaan hat geschrieben:Subbi!

Hätte vor 6-7 Jahren schon passiert sein können, aber egal!
Yep. Und statt sofort erst mal mit Anlauf. Gibts denn schon was zu den Entwürfen zur neuen BSO? Oder soll die wieder in MD einschlagen wie eine Bombe
Das nächste in der Signatur wäre dann die Veröffentlichungen der GFL Passlisten auf der AFVD Seite. Anaog zum EFAF Roster.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

sveshaan hat geschrieben:Subbi!

Hätte vor 6-7 Jahren schon passiert sein können, aber egal!


Gina wäre vor 6-7 Jahren auch besser gewesen.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

_pinky hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Subbi!

Hätte vor 6-7 Jahren schon passiert sein können, aber egal!


Gina wäre vor 6-7 Jahren auch besser gewesen.

:wink:


:lol: :lol: :lol:
DEDÖMMM!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

was da nicht steht, ist, dass sich die im internen mitglieder-bereich finden wird und dort gegen eine schutzgebühr von soundsoviel euro runtergeladen werden kann :wink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Ruudster hat geschrieben:was da nicht steht, ist, dass sich die im internen mitglieder-bereich finden wird und dort gegen eine schutzgebühr von soundsoviel euro runtergeladen werden kann :wink:
Eben, sonst würde sich der AFVD ja einer seiner Haupteinnahmequellen berauben! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Skao hat nie geschrieben das er sie kostenlos haben will :shock:
Fehlerhafte Verbalisierung :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das Huberblatt wird dann auch kostenpflichtig. Besuch der AFVD HP dann nur noch für Abonennten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten