Statistikprogramm

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Statistikprogramm

Beitrag von Lizzard50 »

Kann mir jemand ein gutes Statistikprogramm für Football nennen. Möchte von meinen Handgeschriebenen Zetteln wegkommen. Find aber im Netz nichts.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Das schönste Programm ist für meine Begriffe G-SIS bzw. SuperStat und wird von der NFL benutzt.

Für den Einsatz hierzulande ist es nach meiner Erfahrung am sinnvollsten sich eine mit Formeln hinterlegte Excel-Tabelle nach eigenen Bedürfnissen zu basteln.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... &mvp=sport

das programm hört sich doch gut an...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Okay Hansen, du überzeugst den Treber und den Krugmeister und Wiesbaden kauft das Ding. Ich nutz es dann :D

Mal sehen was die Statistikarbeitsgruppe der GFL da für ein Programm hat. Wenn das auch die 2. Liga Vereine nutzen sollen, kann man das doch sicher runterbrechen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das programm kaufen wir, aber den palm besorgst du und stellst ihn uns zur verfügung...
:lol: :lol:
Antworten