Tackle Sled

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Tackle Sled

Beitrag von Sauerland »

Hallo zusammen,
wir würden gerne einen Tackle Sled bauen.
Dazu benötigen wir allerdings Maße - Besitzt einer so einen Sled?
Und wenn ja wäre er mal so nett eine kurze Skizze davon anzufertigen.

mit sportlichen grüssen
Sauerland
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Hatte jemand schonmal die Idee ne "Sammelbestellung" zu machen? Oder ist sowas dann gleich wieder ein Gewerbe?
Consciousness: That annoying time between naps.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@ all

Beitrag von Coach Hock »

Also wir die Langen Knights wären auch interessiert und hatten das Thema schon 2007 auf der Agenda. Transport aus Amiland kann mann meines Erachtens vergessen. Es müßte sich mal ne kreative Schlosserei finden, ich war bei zweien in der nahen Umgebung... der Eine rollte die Augen und der Andere sagte ja Supi das machen wir... gemacht hat er dann gar nix... also wir wären dabei und Abholung mit LKW in Deutschland ist kein Problem...
DL Coach
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Es gibt einen "Hersteller" in Deutschland. Ich suche mal und stelle es hier rein.
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

ich weiss das es nix mit sleds zu tun hat aber wir (bamberg bears) haben eine sattlerei die dummies macht.
glaub die preise sind auch ziemlich gut.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

So wenig hat das doch gar nicht mit sleds zu tun. immerhin muss auf den schlitten ja auch ein dummy. oder man ist hart genug direkt gegen die stahlschiene zu laufen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

tja jungs,
alles ganz nette vorschläge aber solange wir keine vorgaben bekommen, wirds wohl nichts mit einer sammelbestellung.

es kann doch nicht sein, dass es im ganzen footballforum keinen gibt, dessen verein einen sled hat.

Footballer unterstütz euren Sport und macht euch mal die Mühe eben so ne Skizze anzufertigen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

ich kann gerne versuchen einen aus meiner erinnerung hinzubekommen
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

so oder so ähnlich

Bild
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

also der obere ist so ähnlich wie der an dem ich trainiert hab, nur dass da noch eine stange drauf war an der man gewichte festmachen kann, so kann man im laufe der saison die schwierigkeit erhöhen
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Gewichte? Da stellst du Mitspieler drauf ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

jeder wie er meint. wir waren aber am ende der saison so bei 1 1/2 linemen angelangt, also dann wirds eng da oben.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Stimmt, vor allem mit dem 1/2 Lineman.
Nennt sich dann DB!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ja schon klar dass du auch 2 leute draufstellen kannst, aber willst du da wirklich 2 Leute draufstellen? Wo sollen die sich denn beide festhalten? also ich finds wesentlich leichter und effektiver da gewichte draufzupacken, aber jeder wie er meint.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Antworten