Wiesbaden Phantoms suchen Trainer für Prospect Team

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Wiesbaden Phantoms suchen Trainer für Prospect Team

Beitrag von rookiecoach »

Phantoms gründen U 23-Mannschaft
Engagierte Trainer für neues Nachwuchsteam gesucht. Basis für eine zweite Mannschaft als GFL-Unterbau.

Sage und schreibe 28 aktuelle Jugendspieler werden nach Ende der Saison in der GFL Juniors altersbedingt in den Bundesliga-Kader der Phantoms aufsteigen. Eine große Herausforderung für die jungen Akteure, eine große Aufgabe für den Trainerstab um Sven Gloss. Da trifft es sich gut, dass der hessische Verband ab Herbst einen Spielbetrieb für Mannschaften der Altersklasse U 23 anbietet.

"Der eigene Nachwuchs wird auch in Zukunft das Gerüst unserer GFL-Mannschaft bilden. Die Ausbildung junger Spieler weiterhin unsere Philosophie sein", sagt Sven Gloss, der auch federführend für den geplanten Unterbau seiner GFL-Mannschaft verantwortlich sein wird. Die U 23 soll dabei die Basis für eine zweite Mannschaft im Herrenbereich sein. Ab 2012 sollen die Phantoms II fester Bestandteil des Vereins werden und am Spielbetrieb in einer der unteren Ligen teilnehmen.

"Wir führen die Nachwuchsspieler Schritt für Schritt an das geforderte Niveau in der höchsten deutschen Spielklasse heran. Dafür suchen wir zur Verstärkung des eigenen Trainerstabes engagierte Coaches, die sich unserem Projekt und unserer Philosophie anschließen, an der Ausbildung junger Footballspieler teilnehmen wollen", so Gloss zur bevorstehenden Herausforderung, die schon im Frühsommer Gestalt annehmen soll.

Ziel soll es sein, nach Ende der GFL-Saison einen zusätzlichen Wettbewerb für den Nachwuchs anzubieten und die Basis für die Phantoms II zu legen.

Weitere Informationen zur U 23 und den Perspektiven für interessierte Trainer gibt es direkt bei Head Coach Sven Gloss unter sven.gloss@wiesbaden-phantoms.de.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten