[b]Bike Pro 2000[/b]

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

[b]Bike Pro 2000[/b]

Beitrag von Rookie #86 »

Hallo,

kann mir irgendjemand etwas über Erfahrungen mit dem Bike Pro 2000 Helm berichten???

Thx 8)
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Meine Erfahrungen sind nur wenige Tage alt. Der Helm hat nen ersten Kratzer Buhuhu. Is aber nix tragisches.

Das Ding ist jedenfalls gut halb so schwer, wie meine alte Murmel. Fühlt sich an, wie wennse fliechst. Wegen des neuen leichten Facemasks ohne Middlebar kann ich jetzt auch die Backfield-Schmalhansels erkennen.

Ich musste nur die Backenpads tauschen, weil die nur Platz für eingefallene Wangen a la Michael Stipe ließen. Hab deshalb für meine wohlgenährten rosigen Bäckchen sehr flache Pads genommen.
Ergebnis: Mein rechtes Ohr wurde beim Training beschädigt (eingerissen), weil der Helm dann doch zu viel Spiel hatte. Van Gogh lässt grüßen.



Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Ich hab mittlerweile auch schon den 2. davon und bin sehr begeistert ! Hab vorher mit Schutt Air gespielt, im Vergleich spüre ich den Bike überhaupt nicht, der ist superleicht, hab keine Nackenverspannungen mehr, der Schutz ist für mich genauso gut wie mit jedem anderen Helm auch. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Helm und man bekommt ihn mittlerweile recht günstig :wink:
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

Riddell VSR-4

Beitrag von Rookie #86 »

Vielen Dank für eure Posts!!!
Habe den Helm auch an- und ausprobiert! Habe mich dann jedoch für den VSR-4 von Riddell entschieden! Der ist zwar schwerer als der Pro 2000, das muss ja aber kein Nachteil sein :twisted: :lol: !!! Der VSR-4 hat einfach besser auf mein zartes Köpfchen gepasst :lol: !!!

Bis denne 8)
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
Antworten