"Schutzkleidung" beim Training

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
deady93
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 23, 2015 09:39

"Schutzkleidung" beim Training

Beitrag von deady93 »

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand einen Anbieter kennt bei dem man gepolsterte shirts ( sowas http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... UY550_.jpg )
bestellen kann. Diese sind immer sehr teuer und außer Landes.
Wäre cool wenn jemand was kennt !;)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re:

Beitrag von Anderl »

O mei, o mei!

T-Shirt an und rein ins Getümmel! :roll: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Affe »

Mit ganz viel Glück findest du sowas bei Ausrüstung/Kleidung für Fußball-Torwarte (dann natürlich nicht von Nike). Ansonsten ist so etwas bei Rugby zu finden, aber das ist in Deutschland ja auch so gut wie nie erhältlich.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re:

Beitrag von kwakz »

Moin

ich meine so etwas mal bei DocA Sports (http://www.doca-sports.com) gesehen zu haben.

Gruß
Daniel
Antworten