a lineman

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

und ich dachte immer, ich mach den ruf der footballer kaputt, weil ich an der flasche so gut bin... :P

ich grüße meine brüder im geiste!

und lm4l: auf der fahrt von brunn nach hause hab ich mir auch so einiges einverleibt vor lauter frust...- mein bruder! :D

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

@iceman: ist ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

wo spielst du??
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Quatsch Ice, wir sind bei dir :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Ihr seid doch alle krank!!!! Ich spiel Line, ess nur Grünzeug und bin der Meinung, dass Alk verboten werden sollte!!!! So, nun hab ich auch was politisch korrektes von mir gegeben :) Achja, an die Darmstädter: stellt das Bier kalt - die Ants kommen!!!! (wir müssen doch unseren sieg gegen euch feiern)
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

der wolf und alk ein oxymoron??? da berichten die barkeeper vom yum-club aber ganz was anderes...
also auf nach darmstadt um für die überraschung des jahres zu sorgen...ants +14

als lineman bleibt dir manchmal nix anderes übrig, als dem alkohol zu verfallen...immerhin sehen wir in jedem spiel grausig geworfene pässe und stümperhafte drops..ach wär ich doch 60 kilo leichter, ich würde jeden ball zum touchdown verwandeln...irgendwie müssen wir das verarbeiten...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

"wir sind alles receiver gefangen im körper eines o-liners"
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Nein, Ihr seid alles dicke Kinder, gefangen in den Körpern dicker Kinder!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nein, Ihr seid alles dicke Kinder, gefangen in den Körpern dicker Kinder!
Da ist er wieder der Neid! :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Das ist falsch. Wir sind alles Liner, gefangen im Körper eines Kickers. Atkins sei dank.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Das ist falsch. Wir sind alles Liner, gefangen im Körper eines Kickers. Atkins sei dank.
Na toll, so fett wie unser Kicker will ich aber nicht werden :oops:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Mit so einem dicken Kicker verglichen zu werden, finde ich auch schon ziemlich hart. Ich kann mich erinnern mal einen in HH gesehen zu haben. Der muss da in den vergangenen Jahren gespielt haben. Hiess irgendwas mit F - Frank oder so? Der war mindestens genauso dick, aber unsportlicher, wie einige Liner von den Blauen.

P.S. Natürlich bin ich neidisch - ich hätte auch gerne so viel "Körperspannung" wie ihr...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich finde eine gewisse Schwungmasse muss als O-Liner schon gegeben sein. Was sollen die dicken Jungs auch sonst fürn Sport machen?! :lol:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von real-iceman »

@lm4life: spiel bei den hornissen... (na ja, zumindest, wenn ich keine auis habe, davon ge es dieses jahr zu viele) :evil:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Antworten