a lineman

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

a lineman

Beitrag von LM4L »

Ode To Offensive Linemen

Running backs dance and running backs flirt,
while linemen crawl and eat dirt.
When game time comes backs run the ball,
with glory they get it all.
But when it's a hundred yards they gain,
it's the due to the linemen's sweat and pain.
If running backs cry when they see blood,
linemen hide theirs under mud.
Some backs have moves and others speed,
but sprit is all a lineman needs.
Backs are needed and some run fine,
but they'd be nothing without the line.
A running back may love many before he weds,
linemen only love their sleds.
The fans all see the backs run,
but few see what the line has done.
That's why those who know agree,
there's half a game the fans don't see.

* Hats off to the guys in the trenches. *
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Schönes Ding!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Wo wir schon mal dabei sind, eine kleine Übersicht:
Der Offense Lineman
Ist schneller als eine Pistolenkugel, stärker als eine Lokomotive, springt so hoch wie ein Haus und spricht täglich mit Gott.
Der Quarterback
Ist fast so schnell wie eine Pistolenkugel, so stark wie eine Dampflokomotive, springt so hoch wie ein Bungalow und spricht ab und zu mit Gott.
Der Wide Receiver
Läuft hinter einer Pistolenkugel her, springt so hoch wie eine Garage und darf nach vorheriger Anmeldung zu Gott sprechen.
Der Fullback
Weiß, wie eine Pistole aussieht, springt gegen ein Haus und hat Gott schon mal gesehen.
Der Defense Lineman
Hat schon einmal gehört, wie eine Pistole knallt, läuft gegen eine Garage und weiß, wo Gott wohnt.
Der Linebacker
Macht sich mit einer Wasserpistole nass, sagt: »oh, eine Schu-Schu-Eisenbahn«, verläuft sich in einer Garage und hat schon mal von Gott gehört.
Der Referee
Fängt eine Pistolenkugel mit den Zähnen auf, stoppt eine Lokomotive mit einer Hand, springt einfach über ein Haus hinweg. Der Referee ist Gott!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

also bis auf die beschreibung des refs ganz amüsant...beim ref würde ich eher schreiben
Der Referee
Ist doof und den mag keiner.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: a lineman

Beitrag von real-iceman »

LM4L hat geschrieben:Some backs have moves and others speed,
but sprit is all a lineman needs.
dem ist nichts hinzuzufügen...

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

ich glaube hier ist statt sprit "spirit" gemeint- lol :oops:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

geil...und das ergibt halt echt sinn...wenn ich da an samstag nachem spiel denk...
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

SPIRITuosen?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

geil...und das ergibt halt echt sinn...wenn ich da an samstag nachem spiel denk...
Endlich mal normale Leute .... :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

...sprach Tom Gerhardt und sprang in den Sangriaeimer. Bild

Bild
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

...sprach Tom Gerhardt und sprang in den Sangriaeimer.
come on, musketeer...net so sarkastisch...in dieser saison kennst doch auch das gefühl...ich beschreibs mal aus meiner sicht...

samstag. 13.08. ants - knights

9.30: wecker klingelt...verdammt gutes gefühl...die ritter mach ma weg..aufstehen??nein, heute baut das offense backfield auf..helfen?? nääää...wecker ausschlagen...

11.50: verdammt verschlafen 12 uhr treffpunkt...hektik pur...

11.54: aus dem haus hetzen..alles dabei??ja...gas geben..gefühl?? hervorragend, wir machen die blechheinis platt...

12.06: hunger...fuck... essen vergessen...wie kann MIR sowas passieren...

12.08: hervorragender u-turn auf der 4-spurigen, da hähnchenstand gesichtet...

12.20: 2 hähnchen vernichtet. jetz gehts mir noch besser...satt und wir machen die franken weg...ole ole

12.28: gut gelaunt erreiche ich das stadion. begrüße meine mitstreiter und muß erstmal 2 liter cola trinken, da die hähnchen irgendwie versalzen waren...

12.45: der feind trifft ein...freudiges wiedersehen, da ich mal bei denen gespielt habe...gefühl des sieges wird überwältigend...die sind nur 25...ein traum..wir gewinnen, wir gewinnen...

15.00: kick off...1.viertel...es läuft net schlecht...aber..hunger....

15.30 (ca): 3 bananen, diverse vollkornriegel und sonstiges in der teamzone auffindbares später gehts mir richtig gut...die offense funktioniert, 7 - 3 hinten...kein thema...die mach ma weg...

18.00: ich hab keine ahnung was los war...verloren...63 -9 das dürfte die höchste niederlage meiner karriere sein...bin frustriert, desillussioniert und hab hunger...

18.30: 2 burger später ist der hunger verdrängt, aber der frust ist schon heftig...

19.30: hauseinweihungsfeier bei hupfe #66...essen gesichtet...grillfleisch...hervorragend...wofür ist nur das ganze grünzeug???brauch mer net...

20.30: der hunger ist endgültig besiegt und die grundlage fürs frustsaufen gelegt...

01.00 (ca): 3 flaschen tequila und sonstige alkoholische getränke mit diversen mitstreitern und streiterinnen später gehts mir sau gut...niederlage verdrängt...leider rückt hupfes frau den schlafzimmerschlüssel net raus und somit kann ich eine damenbekanntschaft net vertiefen...die sin aber auch prüde...

01.30: ich weiß net, wie ich dahin gekommen bin, aber ich sitze in einem auto auf dem weg in die stadt....klasse...da party goes on...

01.50: nach kurzem stop auf der bundesstraße um mir den abend durch den kopf gehen zu lassenBild

komm ich im peaches an... 1 stunde und verschiedene getränke später finde ich mich auf einem tisch vor der lokalität wieder...gehts mir scheiße..irgendjemand hat mir was verdorbenes zu trinken gegeben...idioten

da ich mich komischerweise an keinerlei details mehr erinnern kann, endet hier der bericht...falls die seltsamen gerüchte über mein verhalten während der gedächtnislücken, welche ich im trainig gehört habe, auch hier aufkreuzen...glaubt nix...die lügen...

so. und jetz sagt mir bitte keiner, daß ihr sowas net kennt...wir sind doch normale menschen, ge???
Benutzeravatar
Franky13
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Mai 22, 2005 16:40

Beitrag von Franky13 »

Also das kann ich ganz genau bestätigen....ca.2.30 Uhr bin ich auf dem Weg aus dem Peaches und dann seh ich irgendjemanden auf der Bank liegen und irgendwie vor sich hinsingen.....bei genauerem betrachten sehe ich hey das ist ja mein LT..:-)
Als ich dann gegen ca 3 Uhr aus dem Peaches geganen bin, saß er wenigstens komme schon auf einer Fensterbank :-)...er hat sich also langsam gefangen..oder???

War echt süss der Anblick...was weniger süss war, war das shirt das er anhatte...aber Details muss ich nicht verraten :-)
Na ja und was im Peaches war....ach baby I love you......

Wollt noch anmerken komm das ich zwischen 15 Uhr und 18 Uhr irgendwie auch nix richtig verstanden habe......Blackout....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Na, da sind mir die Ants doch sehr sympathisch :D

Wenn ich in meinem Leben mal in eure Nähe ziehe dann müsste ihr unbedingt nen O-Line Spot für mich reservieren...

endlich normale Leute :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Du, Du, Du, Duuu Landesverräter, Du!
Die Eifelaner haben bestimmt auch für
ne Pulle auf Napoleons Seite gekämpft.
Bild
(Jynx torquilla) Lass es Dir vom Lutz erklären :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Google hilft da auch schon... Oder wenn man auswärts spricht. Bild
Antworten