Alles um den Anfang

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
petty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 28, 2016 19:38

Alles um den Anfang

Beitrag von petty »

Hey Leute,
Seit 2 Jahren hat mich das Football-Fieber gepackt! Jetzt habe ich auch mal Bock selber auf dem Platz zu stehen.
Zu meiner Person: 1,86m groß, 85 kg schwer, 20 Jahre alt,komme aus der Nähe von Hannover und bin seit 3 Jahren im Fitnessstudio aktiv. Spiele auch noch Tischtennis nebenbei, einfach als Info :D
Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer schwer, aber Welche Positionen schließne sich denn aus und welche bieten sich eher an. Werde auch selber bald mal zu einem Training gehen, aber evtl bekomme ich hier ja schon einen Tipp. Kann mit denn jemand einen Verein empfehlen oder abraten? Sollte man eher zu einer höher klassigen Mannschaft oder einer Manschaft auf unterem Niveau gehen? Oder ist es egal?
Fals ihr irgendwelche Tips zum Einstieg habt immer her damit! ;)
SO, Fragen über Fragen, aber jetzt bin ich erstmal fertig
Danke für die Hilfe
MfG
Petty
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Alles um den Anfang

Beitrag von Cubi77 »

Ja.
DocSnyder
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 24, 2014 09:22

Re: Alles um den Anfang

Beitrag von DocSnyder »

Einfach hingehen und ausprobieren. Die Hannoveraner machen auch alle demnächst noch Tryouts soweit ich weiß.
It isn´t for the glory, it´s for the spirit!
Antworten