@linemen bzw. die jungs über 100 kg!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

@linemen bzw. die jungs über 100 kg!

Beitrag von real-iceman »

was habt ihr denn für zeiten über die 40 yards?
würde mich einfach nur gerne mal im vergleich zu anderen sehen, daher meine frage.

ich hab am we eine 5,7 hingelegt. (die 2. stelle hinter dem komma ist quark, da die von hand eh nicht exakt genommen werden kann). ist so- habe jahrelang leichtathletik gemacht und auch diverse kampfrichterlehrgänge besucht. diskussionen dazu also sinnlos. :lol:

also? lasst mal hören!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Welcher O-Liner lässt sich denn auf die 40 stoppen? Frag lieber nach den 10er-Zeiten!

:lol:
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

da mussten alle durch...

Beitrag von real-iceman »

aber über die 10 konnte ich mit einer 1,9 aufwarten...
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

wir messen bei uns immer 20yds. Da liefen die meisten eine 3,5-3,7
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

5,4 sec. auf Rasen Anfang 2004 bei 115 Kilo Körpergewicht
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

5,4 sec. auf Rasen Anfang 2004 bei 115 Kilo Körpergewicht
sorry, klingt nicht GFL tauglich...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja, e sollen schon OLer National-Team gespielt haben, die weit über 6sec gebraucht haben.

was ne hohle aussage, nicht GFLtauglich! was aht denn die zeit auch 40 mit footballqualitäten zu tun. man sollte solche tests machen um zu sehen ob sich jemand weiterentwickelt, aber ob derjenige spielen kann oder nicht???

außerdem sind 5,4 auf rasen von irgendwelchen dilletanten handgestoppt gar nicht schlecht...
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

interessant!

Beitrag von real-iceman »

also: es gin nicht darum, wer gfl-tauglich ist oder nicht (glaube auch nicht, dass hier die entsprechenden personen sind, die das beurteilen können).

allerdings finde ich die zeit recht gut.

konnte mit meiner zeit nichts anfangen, da mir die vergleichsmöglichkeiten fehlten.

und die anderen trauen sich nicht?
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hatte in Langenfeld anno 2001 mit 110kg eine 5.0 auf Tartan(?) (Happi´s Aufzeichnungen seien meine Zeugen 8) ) - in 2004 wäre es aber wohl eher eine 6-7.0 gewesen :roll:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

was ne hohle aussage, nicht GFLtauglich!
kommst du aus langenfeld? hab gedacht nur von da wird man direkt beleidigt...
natürlich sagt die zeit über 40 yrads was aus, oder meinst du die coaches dieser welt machen das aus jux und dollerei??
natürlich ist für ein o-liner die zeit über 10 oder 20 yards wichtiger, aber mit 115 kg würde er in der gfl auch nen passablen tight end abgeben, und da sind 5,4 halt zu langsam..sorry
und natürlich sagt soein wert aus ob man für eine bestimmte liga geeignet ist oder nicht. ich muß mich mit meinen werten immer an meinen gegenspielern messen und wenn ich z.b. als TE eine 5,4 auf 40 laufe, der sam auf der gegenseite aber ne 5,0 oder weniger brauch ich als TE gar keine passrouten mehr laufen bei denn ich mal schneller sein muß als der sam, aber wahrscheinlich ist diese aussage genauso coaches und personenbezogen wie die, die ich hier auch schon gehört habe das es nicht wichtig ist ob und wie oft ein liner die 100kg drückt.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

DeMingo hat geschrieben: kommst du aus langenfeld? hab gedacht nur von da wird man direkt beleidigt...
...nur angeheiratet :lol:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

sie machen es, weil ihnen nix beseres einfällt. Quatsch, wie gesagt, es ist ne gute massnahme um zu sehen, wer sich in der offseason verbessert.
welches team kann seine OLer denn nach 40y Zeiten aussuchen in deutschland?
ausserdem bedeuten die 40er zeiten was bei leuten, die das auch wirklich können, also den sprinterstance, lauftechnik usw. die 40er zeiten sagen nämlich bei jemanden, der nicht auf diese disziplin trainiert ist, nix über die gamespeed des spielers aus. der sam, der mit tollem start und toller technik die 5,0 läuft, aber im spiel trotzdem langsamer ist als der TE mit 5,4 in der halle juckt die 40er wenig.
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

So da mach ich doch auch glatt mal mit *gg*
Also ich wuerde schaetzen das ich im moment so ne 5,4 laufe.
bin aber auch shcon mal ne knappe 5,2 gelaufen.
denke mal das wenn ich im winter wieder ordentlich trainiere ich auch auf ne 5,3 kommen werde. liegt daran ob noch etwas gewicht verliere :wink:
achja meine gewicht liegt im moment bei so ca. 150 kg
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

DeMingo hat geschrieben:
5,4 sec. auf Rasen Anfang 2004 bei 115 Kilo Körpergewicht
sorry, klingt nicht GFL tauglich...
Scheiße. Da trainiere ich mir jahrelang den A... wund, laufe, lerne, schaue Videos, verbessere meine Technik, renne ins Gym und dann sowas. So ein Mist. Jetzt bin ich immernoch 0,4 Sekunden zu langsam. Verdammt. Und das nach 16 Jahren Football. Dabei ist die GFL ja voll von 5,0 Sprintern in der Linie. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Hast recht, hab keine Chance, ich hör auf mit Football und geh mich einbuddeln. Vielleicht kann ich ja auch auf Schach umschulen. Obwohl da wäre 5,4 sec. für einen Zug auch zu langsam. :cry:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ach ja, ich laufe auf matsch mit ballet-schuhen ne 4,9 und wiege so um die 230 kg.

darf ich damit gfl spielen? ;-)
Antworten