Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Beitrag von MoKi #59 »

Würde auch gerne meinen Senf dazu beisteuern. Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie man ein Bild ins Forum bekommt... :cry:

Bestimmt gibts die Anleitung dazu schon in einem anderen "Fred", aber ich habe keine Lust ewig zu suchen. Wenn einer den Link hat, bitte posten...

Thx schonmal im voraus.
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

lennard hat geschrieben:machen ballwerfer immer so komische gesichter ???



Bild
Irgendwie erinnert mich das an Bret Favre. 8)


Weil ich gerade Schlammschlacht gelesen habe ... hier hatte es ein wenig geregnet.

Bild Bild Bild Bild Bild
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzeravatar
DerWölfi#56
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 16, 2006 10:49
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von DerWölfi#56 »

Das macht doch mal Laune! :lol:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Bild
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Sahen die Refs beim Baseball nicht eigentlich anders aus? :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Der freundliche Herr in Grün macht Gesellschaftstanz, das ist doch ganz klar! Schaut doch mal, er hat sogar seinen Tanzpartner mit der 29 an der Hand, den der Fotograf frecherweise abgeschnitten hat...

Was gibt's denn daran zu deuteln :lol:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Ist das nicht der Weltmeister im Tischtennis-ohne-Schläger? 8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nee, ich glaube, er hat die #29 an die Hand genommen und zeigt ihm den Weg ins gelobte Land... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Nee, ich glaube, er hat die #29 an die Hand genommen und zeigt ihm den Weg ins gelobte Land... :D
Bitburg :?: :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

zu viel Fluch der Karibik los Kämpfe du Böser Unhold
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild


Bild
da sag noch einer frauen können nicht Tackeln :twisted:
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Tigerliner75 hat geschrieben:Bild


Bild
da sag noch einer frauen können nicht Tackeln :twisted:
Keine Klamotten am Leib,
aber die Füße getappt!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

i spy cameltoe :shock:
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

hey, warum spielen die eigentlich mit eishockeyhelmen? :shock:
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

JoeWeider hat geschrieben:hey, warum spielen die eigentlich mit eishockeyhelmen? :shock:
Egal. Unter diesen Voraussetzungen würde ich mich auch das eine oder andere Damenspiel anschauen. Als Tackletechnik würde ich das Zerren an diversen Trägern empfehlen ...
Antworten