Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

ja aber besser, als wenn es keiner sieht oder?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

schon...aber meistens wird sone flagge aufgehoben...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Bleibt für mich die Frage ob es sinn macht ein Foul nicht zu callen wenn man dafür nicht "zuständig" ist
Ganz einfach wenn der ref seinen job macht kann er es nicht sehen.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild

Links die 54:" Kann ich mich anlehen ich fühle mich so alleine" :wink:
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am So Mai 11, 2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

die beiden haben die " muscle relaxant " ladung bekommen

8)
Bild
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Tigerliner75 hat geschrieben:Rechts die 54:" Kann ich mich anlehen ich fühle mich so alleine" :wink:
Meinst wohl links. :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Ja das andere rechts eben :wink: :wink:
Benutzeravatar
Robbenklopper 58
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Jan 27, 2008 15:38
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbenklopper 58 »

haha Geil erinnert mich an das hier,

Bild
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
Leviathan
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 11, 2008 19:46

Beitrag von Leviathan »

oh... beitrag versehentlich gelöscht. die bilder sind jetzt unter offtopic... :oops:
Leviathan
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 11, 2008 19:46

Beitrag von Leviathan »

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DU bist Center. Vergiss das nicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Robbenklopper 58
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Jan 27, 2008 15:38
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbenklopper 58 »

Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Robbenklopper 58 hat geschrieben:http://www.pikesnet.de/gallery/albums/2 ... 173937.jpg

Ob der Ref hinterherkommt ?
Das ist der Linesman. Der braucht nicht laufen. Dafür hat er seinen Sidejudge.
Was mich aber eher stört sind die kurzen Socken des LM.
Und was hat er an seinem rechten Bein? Sind das zwei Socken? Denn diesen Socken-Code habe ich noch nirgends gesehen?
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

StefanB hat geschrieben:
Robbenklopper 58 hat geschrieben:http://www.pikesnet.de/gallery/albums/2 ... 173937.jpg

Ob der Ref hinterherkommt ?
Das ist der Linesman. Der braucht nicht laufen. Dafür hat er seinen Sidejudge.
Was mich aber eher stört sind die kurzen Socken des LM.
Und was hat er an seinem rechten Bein? Sind das zwei Socken? Denn diesen Socken-Code habe ich noch nirgends gesehen?
also...ich bin ja gerade erst aufgestanden...aber DAS ist wohl das blödeste statement was ich in den letzten wochen neben "ja 1 jahr footballpause muss schon sein" gehört habe....
selbstverständlich muss der linesman laufen...meist sogar schneller als der sidejudge...ich hoffe du bist kein ref :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Was gibts zu maulen? das ist die Standardnormalfigur des Deutschen Durchschnittsref. Alles andere sind Ausnahmen.
BildBild
Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten