Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Heiligenschein war früher.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Was sucht der Ref den dort? Ich hoffe der hat vom der Weiss mütze einen auf den Deckel bekommen!

Das geht ja mal gar nicht!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ball in der Line getipped, kommt genau aufm Umpire runter...
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Mensch Fridge, woher du das wohl weißt? :lol:

Du musst das ja aus der Nähe gesehen haben!!!! :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Naja, das letzte Mal, dass ich was in Frankfurt gepfiffen habe, ist jetzt gute 7 Jahre oder so her.

War eher ne Vermutung, da ich ja in letzter Zeit eher öfters an Orten pfeife, wo Du mit dem Auto maximal 20 Minuten fahren müsstest.

Hab bei nem Pass aber noch nie so "zentral" gestanden. Bei einigen Läufen allerdings schon mal (3-4x in 13 Jahren), und - wenn die Situation dann vorbei is - haste gut 30 Sekunden Zeit den Kackstift wieder zurückzuschieben...denn dann musste beim nächsten Play ja wieder alles sehen können.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Das schlimme ist wenn du als Umpire richtig reagierst und die LB irgendwie anders auf das Offense Play reagiert und in dich dann rein rennt!
Aber dann auch noch liegen liegen bleibt! :lol:
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

liner#66
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Apr 01, 2007 17:17

Beitrag von liner#66 »

Hehe, nicht schlecht, aber viel komischer find ich eigentlich aus der gleichen Gallerie dieses Bild:
http://members.aol.com/bonagro/phantoms ... /2860.html

Ist da die Perspektive so außergewöhnlich, oder ost der Typ wirklich so ein Drahtmensch?!? :shock:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Der Typ ist so dünn.

Aber mir gefällt das besonders gut.
Bild
Bitte Leute nicht so aggressiv seit doch nett zueinander :lol:

Greetz LAtimer 8)
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Das mit dem Drahtmensch ist mir auch aufgefallen :lol: :lol: :lol:
Da musst ich auch zweimal hinschaun :D
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Bitte nicht bewegen, genauso werde ich es malen!! :D
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Vorsicht! Nicht auf meine Kontaktlinsen treten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Ich sehe 3 A's gleichzeitig auf dem Spielfeld :) Nicht Regelkomfort!!!
Come across the middle at your own risk!
nazgul
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mär 07, 2005 10:25
Wohnort: www
Kontaktdaten:

Beitrag von nazgul »

von cloudy:Bitte nicht bewegen, genauso werde ich es malen!!
den find ich mal gut!!
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Zozo hat geschrieben:Ich sehe 3 A's gleichzeitig auf dem Spielfeld :) Nicht Regelkomfort!!!
Der #30 hätte man ruhig noch auf jedem Hosenbein ein A anbringen können, sicher ist sicher.
Antworten