Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Zoran hör mal auf deine Teamkameraden so zu verarschen. Immerhin ist es die dritte Mannschaft.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Zozo hat geschrieben:# 7 ist QB # 75 OL

irgendwer mach was falsch!

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=5023
hehe, gibts eigentlich ein Pic vom Eurobowl wo der Tiroler OLiner seinen RB so hart tacklt dass der den Ball fumbled.
aktiv 1992-1997
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

ist der tapescheiß überall auch ein virus?!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Ist anscheinend auch ein Mannschaftsvirus.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Pamp hat geschrieben:Zoran hör mal auf deine Teamkameraden so zu verarschen. Immerhin ist es die dritte Mannschaft.
wir haben drei Mannschaften??? :) Dat ist keine Verarschung sondern nur Gute Arbeit vom Fotografen :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Zozo hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Zoran hör mal auf deine Teamkameraden so zu verarschen. Immerhin ist es die dritte Mannschaft.
wir haben drei Mannschaften??? :)
Die dritte Garde?

Ist ja eindeutig der dritte QB, und die 52 steht nichtmal aufm Roster. :P

Demnächst jubel ich nichtmehr, wenn du nen schönen/lustigen Return TD machst. :P
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

naja, im letzten Spiel werde ich auch nicht mehr so viel spielen wie gestern... Die Rookies haben etz vorrang... und wegen den Nummer schau ma bei den Juniors nach :P
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Also doch 3 Mannschaften bzw. mehr

A/B Jugend, Flag (ok die haben keine Pads) Herrenmannschaft.

ABer ich muss gestehen, an die Jugend hatte ich garnicht gedacht und anscheinend auch nciht richtig gelesen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Zozo hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:Und wieder ein Wetterbericht vom stürmischen WE ....
BildBild
hier gibt es den ersten Nachmacher in der Entestehung...

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=5033
und hier die Advanced Variante für Runningbacks

http://www.pikesnet.de/gallery/displayi ... fullsize=1
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

@ zozo dann verarscht du eben nicht direkt die eigene Mannschaft, sondern deinen Bruder :P
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Pamp hat geschrieben:@ zozo dann verarscht du eben nicht direkt die eigene Mannschaft, sondern deinen Bruder :P
Und den Rest der Jugend, zu seiner Verteidigung muss man sagen dass er auch ein Bild von sich reingestellt hat.

Edith sagt: Ne ist doch sein Bruder.
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Mo Jul 13, 2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Wo denn?


Wie gehts deiner Schulter?
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

lol... man lasst uns doch lachen :) und wie schon vorher geschrieben wird hier keiner verarscht, sonder der Fotograf gelobt für die schönen Bilder :)

Und keine Angst ich habe auch bei den Herren gesucht, leider nichts lustiges :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Da war der Photograph schlecht :D

Es bleibt ja immerhin in der Familie.

Der eine Oliner sucht halt nach einem Linebacker oder Defenseliner der versucht nen Sack zu landen.

Also alles im Rahmen.

8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bild 29
Zozo beim modernen Ausdruckstanz
http://unser-nuernberg.de/index.php?sit ... rubrikid=2
Antworten