Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

_pinky hat geschrieben:... seine unzulässig beschnittenen Stylerpads, die jetzt jeder Ref gesehen hat und ihn das nächste Mal das Equipment richten läßt...

wolltest du wohl sagen
Deinem Avatar entgeht aber auch gar nix :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nicht die Schuhe sind groß... Die Beine sind sogar zu dünn für den korrekten Sitz der Hose. Da hätte er sich auch die dicken Pads reinpacken können...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

das schlimme ist, dem kannst Du noch nicht einmal Eintritt abknöpfen, da ihm das Spiel überhaupt nicht intereessiert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ah! DAS ist Donnie Delirium, Raseninspizient des städtischen Gartenbauamts. Er untersucht gerade die Schäden eines Footballspiels. Hier hat er gerade eine schwerwiegende Rasenverletzung entdeckt: ein Halm ist mehr als 46 Grad geknickt. Das gibt eine saftige Schadensersatzforderung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Wisst Ihr, was ein Football-Sentinel ist?
Hier seht Ihr das beste Beispiel dafür. Den jetztigen Spielzug hat er schon vorausgesehen und alles gemacht, was für den Erfolg erforderlich ist und jetzt erfühlt er den nächsten Play. Kurz abschalten, Sinne schärfen, die Vibrations aufnehmen und umsetzen, fertig.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:Ah! DAS ist Donnie Delirium, Raseninspizient des städtischen Gartenbauamts. Er untersucht gerade die Schäden eines Footballspiels. Hier hat er gerade eine schwerwiegende Rasenverletzung entdeckt: ein Halm ist mehr als 46 Grad geknickt. Das gibt eine saftige Schadensersatzforderung.
Der ist aber nicht alleine da. Der rechts am Rand geht schon mehr ins Detail.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Bild

Diesmal ein Handtuch in Lila, scheint die schwere Ausführung zu sein.

Bild

Lesen kann er und jetzt wartet er auf die Brotzeit ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das

Bild

erinnert mich irgendwie an

das

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Ha, genial...ich wusste vor dem Weiterscrollen schon was kommt :D
Hat irgendwie was theatralisches...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

naja, dat passiert wenn man den Ballträger zu hoch tackled :) selbst schuld :P
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei ich in der GFL2 schon einheitliche Helme erwartet hätte :? Auch wenn es schön ist, dass die Devils wenigstens so noch in der Bundesliga vertreten sind :wink: Ansonsten sieht das etwas schon schmerzvoll aus.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Ich sehe da zwei Rebels Helme, einen Devils, einen Monarchs und drei
Helme der Invaders, weshalb ich annehme, dass wir hier ein Spiel der
Berlin Rebels gegen Hildesheim vor uns sehen. Achso, der Titel des Al-
bums legt diesen Verdacht ebenfalls nahe.

Im Prinzip gilt der Einwand, in der GFL2 sollte man einheitliche Helme
vorweisen können, aber auch für die Rebels und die Invaders.
Gemüse ist mein Kryptonit
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Sieht genauso aus, wie ein Spiel der 3. Liga in England, welches ich per Zufall 1992 mal gesehen habe.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wenn ich mir das nächste Bild anschaue und mir denke, dass das das (3x das - geil) passende Folgende ist, frage ich mich, was der Freund mit dem Devils Helm mit der Rebels #5 gemacht hat.

http://www.oneeyeview.de/football/alben ... ls037.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten