Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Hauptsache der hat was zu Trinken eingepackt. Bestimmt Scotch oder sowas. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Neeeee, des is Karlson vom Dach und der will grad abheben :)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Metty hat geschrieben:Neeeee, des is Karlson vom Dach und der will grad abheben :)
Aber wo ist der Propeller am Helm?
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Das ist die moderne Variante mit Loch-in-Hose-hab-Bohnen-gegessen-Düsenantrieb-Variante :)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Das Gemeine ist doch, die anderen spielen gar nicht mit. Keiner guckt hin. Alles umsonst!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Parabelflug?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ich verstehs zwar nicht, aber zugegeben es sieht klasse aus....
wie rooster schon festgestellt hat, was nützt die b-note von 6,0, wenn keiner zusieht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Doomsday
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Doomsday »

Aua ... der denkt sich; "WASSS DU WILLST MICH TACKELN? Nicht mit mir *bam*" Wenn ichs mir vorstelle wie der am Boden leiden würd! :D :lol:
Bild
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Sieht aus wie ein Jump´n´Reach von 10cm...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Bild
zu spät?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Bild


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Das ist doch ne saunette Aktion von #21. Der Grüne hat seine Kontaktlinse verloren und sucht sie verzweifelt; ruft dabei natürlich: "Jungens passt auf wo ihr hintretet!" Der Gegner hört das und springt direkt hoch um keinen Schaden anzurichten...

Ich find das absolut Sportsmännisch und schlage vor ihm dafür die Fair Play Medallie zu verleihen!!!
Benutzeravatar
efkayes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 06, 2009 09:06

Beitrag von efkayes »

rooster hat geschrieben:Bild
zu spät?
:o :o

Sieht aus wie ein 1a Köpper ins Schwimmbad!
In dubio pro reo
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Joe Kickass hat geschrieben:Bild


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Das ist doch ne saunette Aktion von #21. Der Grüne hat seine Kontaktlinse verloren und sucht sie verzweifelt; ruft dabei natürlich: "Jungens passt auf wo ihr hintretet!" Der Gegner hört das und springt direkt hoch um keinen Schaden anzurichten...

Ich find das absolut Sportsmännisch und schlage vor ihm dafür die Fair Play Medallie zu verleihen!!!
oder...gut, daß grad keiner zusieht, den mach ich platt!!
Antworten