Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Bauchplatscher!!!!!!!
Ich begrabe dich unter mir....
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

"I believe, I can fly ..."
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

http://www.creek.de/graphiken/football/ ... .jpeg.html

bin mal gespannt ob euch da was einfällt... :wink:

und da gibt es nicht nur ein HÄ!?
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Links Nummer 80 zu 71: "Komm her und isch mach disch platt ... du prallst ab .. " 81:"Nich schupsen"
Links nummer 32 wir ggf. nie wieder probleme mit der Schilddrüse haben.. (warum fliegt der eine eigentlich so komisch ?) oder keinen Kehlkopf mehr,
Rechts Nummer 97 auf dem Boden macht seine Urologiestudium am Praxisobject zu ende
Und die 81 ist eher ein Schiedsrichter, oder ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Afterburner...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

efkayes hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Bild
zu spät?
:o :o

Sieht aus wie ein 1a Köpper ins Schwimmbad!
Flachköpper
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Erste Versuche von Auto-Blasen... :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Bild

- Also die 71 zeigt der 80 grad die neuesten Shuffle-Moves (und dann den rechten Fuß zurück, halbe Drehung ...)
- Die 73 ist da schon einen Schritt weiter (nach rechts ... chaka ... Fuß nachziehen ...)
- Die 81 hat ihre Kontaklinsen verloren und die 58 sucht bereits danach.
- Die 33 und der Horizontale sind zwei der Cheerboys die gerade einen Elevator versucht haben, der mißlang. Der Spotter, die 81, sucht aber immer noch seine Kontaktlinsen und kann daher nicht helfen.
- Tja und die vier am Boden wollten eigentlich einen neuen Touchdown-Move einstudieren, "die Lok", aber es gab wohl einen Train-wreck, weil der vordere die falsche Richtung gewählt hat.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Joe Kickass hat geschrieben:Bild


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Das ist doch ne saunette Aktion von #21. Der Grüne hat seine Kontaktlinse verloren und sucht sie verzweifelt; ruft dabei natürlich: "Jungens passt auf wo ihr hintretet!" Der Gegner hört das und springt direkt hoch um keinen Schaden anzurichten...

Ich find das absolut Sportsmännisch und schlage vor ihm dafür die Fair Play Medallie zu verleihen!!!
das war doch in Hall wo mal einer an der 10 Yard Line ohne Bedrängnis einer über nen MAulwurf gestolpert ist, und an der 5yard Line einer unbedrängt den Ball gespiket hat weil er besagten Maulwurf erschlagen wollte oder??? :-)
So wie das ausschaut hat der Haller Spieler den Maulwurf endlich zu fassen bekommen :-P
Und er ist so brutal das die andren das nicht anschauen können

Joghurt ist vermutlich zuvor auch über den Maulwurf geflogen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Jetzt, wo du es sagst...

Aber das muß anderst gelaufen sein:
Der Maulwurf hat dem Einhorn dermaßen eine üble Verletzung begebracht, daß der gerade ko geht und die anderen das Elend nicht mitansehen können.
Yogi eilt zu Hilfe und fährt härtere Geschütze auf.

:D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Taunsend hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:Bild


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Das ist doch ne saunette Aktion von #21. Der Grüne hat seine Kontaktlinse verloren und sucht sie verzweifelt; ruft dabei natürlich: "Jungens passt auf wo ihr hintretet!" Der Gegner hört das und springt direkt hoch um keinen Schaden anzurichten...

Ich find das absolut Sportsmännisch und schlage vor ihm dafür die Fair Play Medallie zu verleihen!!!
das war doch in Hall wo mal einer an der 10 Yard Line ohne Bedrängnis einer über nen MAulwurf gestolpert ist, und an der 5yard Line einer unbedrängt den Ball gespiket hat weil er besagten Maulwurf erschlagen wollte oder??? :-)
So wie das ausschaut hat der Haller Spieler den Maulwurf endlich zu fassen bekommen :-P
Und er ist so brutal das die andren das nicht anschauen können

Joghurt ist vermutlich zuvor auch über den Maulwurf geflogen
das geilste ist aber, während er noch fliegt, gehn die anderen hinten schon Richtung Kaffeepause....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die Szene gibts im Video übrigens bei GFL-TV :wink:
schofski
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 14, 2009 21:49
Wohnort: nicht am arsch der welt

Beitrag von schofski »

link?
bitte
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

hmmm, wo könnte man GFL-TV wohl sehen....? Vielleicht auf GFL-TV.de?
Nur so ´ne Idee, ich bin mir da auch nicht sicher....
Vielleicht postet hier ja irgendein Insider den geheimen Link zu GFL-TV?
bitte
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten