Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

simply amazin hat geschrieben:hmmm, wo könnte man GFL-TV wohl sehen....? Vielleicht auf GFL-TV.de?
Nur so ´ne Idee, ich bin mir da auch nicht sicher....
Vielleicht postet hier ja irgendein Insider den geheimen Link zu GFL-TV?
bitte
Mal abgesehen davon, dass mir das GFL-tv gut gefällt, gibt es witzigerweise auf der GFL-Seite außer im damaligen Bericht, dass es eingeführt wird, keinen Link zu der Seite.
@ Fighti oder KP: Da solltet Ihr mal mit dem Andi Gebek Kontakt aufnehmen.
Auf der Seite TV-Magazin ist auch noch ein alter Link drin. :(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Taunsend hat geschrieben:
das war doch in Hall wo mal einer an der 10 Yard Line ohne Bedrängnis einer über nen MAulwurf gestolpert ist, und an der 5yard Line einer unbedrängt den Ball gespiket hat weil er besagten Maulwurf erschlagen wollte oder??? :-)
So wie das ausschaut hat der Haller Spieler den Maulwurf endlich zu fassen bekommen :-P
Und er ist so brutal das die andren das nicht anschauen können

Joghurt ist vermutlich zuvor auch über den Maulwurf geflogen

Die Erzählung erinnert etwas an das

http://www.youtube.com/watch?v=K7hbzpZilJE
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Bild
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Betet er, dass er den Ball doch noch fängt?

Oder feiert er sich selbst?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

rooster hat geschrieben:@ Fighti oder KP: Da solltet Ihr mal mit dem Andi Gebek Kontakt aufnehmen.
Habs mal weitergegeben.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Pamp hat geschrieben:Betet er, dass er den Ball doch noch fängt?

Oder feiert er sich selbst?
Nein, er hat den goldenen Schnatz gefangen und Griffindor gewinnt gegen Hufflepuff mit 142:112!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
twennieaight
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Do Apr 10, 2008 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von twennieaight »

ich sag nur volleyball

Bild
Bild
Benutzeravatar
efkayes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 06, 2009 09:06

Beitrag von efkayes »

rooster hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Betet er, dass er den Ball doch noch fängt?

Oder feiert er sich selbst?
Nein, er hat den goldenen Schnatz gefangen und Griffindor gewinnt gegen Hufflepuff mit 142:112!
:shock: :shock: AHRGHHH!!!!! NIRGENWO WIRD MAN VON DIESEM VERF****
HARRY POTHEAD VERSCHONT!!!! :? :lol:
In dubio pro reo
Duchess
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 29, 2009 18:00

Beitrag von Duchess »

Bild

oder auch

Bild
Bassd scho!
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Affe hat geschrieben:Bild
Also mich erinnert das eher an Thors Hammer.
Der Junge sagt sich, die Scheisse hier hab ich mir lang genug angeguckt, hebt ab und verursacht bei der Landung ein mittleres Erdbeben. Seine Mitspieler haben den Braten schon früh gerochen und halten sich daher alle in sicherer Distanz auf.
Die Gegner begreifen erst jetzt, welches Schicksal sie ereilen wird. # 42 steht die Panik im Gesicht, # 86 und 55 versuchen abzudrehen und die zwei Kollegen rechts im Bild kuscheln sich eng zusammen, um die letzten Sekunden nicht alleine zu sein!
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

Duchess hat geschrieben: Bild
Ich glaub die "wir haben die Übungen für die Dirty Dancing Hebefigur aus dem Wasser ins Trockene verlegt, aber irgendwie ist das hier viel schwerer" Fotos hatten wir schon ein paar mal. Ich versteh aber auch nicht warum die Liner immer oben sein wollen!? :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Joe Kickass hat geschrieben:
Duchess hat geschrieben: Bild
Ich glaub die "wir haben die Übungen für die Dirty Dancing Hebefigur aus dem Wasser ins Trockene verlegt, aber irgendwie ist das hier viel schwerer" Fotos hatten wir schon ein paar mal. Ich versteh aber auch nicht warum die Liner immer oben sein wollen!? :wink:
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Linern.


Aber ma ehrlich:

Wenn da nicht der Downmarker stehen würde, hätte ich das für einen Kickversuch gehalten :?:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
schofski
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 14, 2009 21:49
Wohnort: nicht am arsch der welt

Beitrag von schofski »

wieso sollte #77 seinen eigenen mann kicken??? aber dafür wäre es schon ziemlich weit :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bild

Irgendwas Übels nährt sich. Ein Komet?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Bild

"Und ich sage Euch, dereinst wird sich das Firmament verdunkeln und
es wird Pech und Schwefel vom Himmel regnen, auf dass die Sünder
verbrennen und die Sünde verdorrt! Ist hier etwa Weibsvolk unter uns?"
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten