Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio » Mo Sep 04, 2006 13:24

@alex 66
Irgendwie habe ich bei dem Namen Eifel Incest das Gefühl, dass ich da entweder keinen Zulauf oder regen Zulauf, aber von den falschen Leuten habe :lol: Auch Bitburg Stubbis ist nicht schlecht, da kommen aber wahrscheinlich nur kleine dicke Alkoholiker. Das mit den Yetis vom Guard ist ne ganz gute Idee. Jetzt muss ich auch mal mit dem ganzen Vereinsgründungskram beschäftigen oder eher mir einen Verein suchen, dem man sich anschliessen kann.
Oops das Ganze ist OT. Sorry
I need TP for my bunghole

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mo Sep 04, 2006 14:17

cornholio hat geschrieben:@alex 66
Irgendwie habe ich bei dem Namen Eifel Incest das Gefühl, dass ich da entweder keinen Zulauf oder regen Zulauf, aber von den falschen Leuten habe :lol: Auch Bitburg Stubbis ist nicht schlecht, da kommen aber wahrscheinlich nur kleine dicke Alkoholiker. Das mit den Yetis vom Guard ist ne ganz gute Idee. Jetzt muss ich auch mal mit dem ganzen Vereinsgründungskram beschäftigen oder eher mir einen Verein suchen, dem man sich anschliessen kann.
Oops das Ganze ist OT. Sorry
:lol:

Du willst doch nicht ernsthaft in der Eifel nen Verein gründen :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20746
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mo Sep 04, 2006 14:26

Manchmal ist er halt übeleiflig wie der Chinese sagt.

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mo Sep 04, 2006 14:31

skao_privat hat geschrieben:Manchmal ist er halt übeleiflig wie der Chinese sagt.
Das team würde dann auch einen HC benötigen. Landluft gefällig :wink: :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20746
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mo Sep 04, 2006 14:36

Ich kenne da einen, der trinkt alkoholfreies Bier und verdammt jeden Style Schnick-Schanck. Wie wär der denn?

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mo Sep 04, 2006 14:43

skao_privat hat geschrieben:Ich kenne da einen, der trinkt alkoholfreies Bier und verdammt jeden Style Schnick-Schanck. Wie wär der denn?
Wer soll denn das sein :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio » Mo Sep 04, 2006 15:19

@guard68 Na ja Erfahrung hätte ich genug um den HC zu machen(von 1987 an aktiv gewesen) auch im nordamerikanischen Ausland und in Deutschland alles von 1.(ja damals hiess die doch nicht GFL) bis zur 5. Liga gespielt. Aber mit dem ganzen Offense Quatsch kenne ich mich doch nicht gut genug aus. :oops: Würde wenn eher den DC machen, vielleicht auch Spielertrainer Defense, wobei ich dafür langsam zu alt werde. Als HC habe ich einen Ami an der Hand(gibt es hier ja noch wie Sand am Meer).
Bitburg ist jetzt gar nicht so weit weg von Trier und Luxemburg und damit hat man doch einen ganz netten Einzugsbereich. Ja ich weiss in Trier gibt es bereits ein Team, das heisst aber nicht das es in Bitburg nicht auch funktioniert. Mal sehen. Jetzt muss erstmal der bürokratische Teil geklärt werden.
Greets Cornholio
I need TP for my bunghole

Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass » Mo Sep 04, 2006 15:53

Na da freuen sich aber die Trier, wenn du denen die Leute abziehst. Die hatten ja damals als ich da gespielt habe mit ach und Krach über die Saison hinweg ihre 22 Männeken zusammengekriegt. Das richt ja schon nach Spielgemeinschaft....

Da würde sich dann (in Anlehnung an Alex) vielleicht United Incest Trier/Bitburg als Teamname anbieten. :wink:

Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio » Mo Sep 04, 2006 16:31

@Joe Kickass
will den Stampers/Saints auch keine Spieler abjagen. Habe schon hier in Luxemburg z.B. einige Interessierte gefunden, der Rest wird aus Bitburg und Umgebung kommen. Der Headcount der Stampers war dieses Jahr auch nicht riesig, aber auf diese Spieler habe ich es wirklich nicht abgesehen. Die Stampers / Saints waren immer ein sehr sympatisches Team gegen die ich gerne gespielt habe.
I need TP for my bunghole

Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de » Mo Sep 04, 2006 16:54

Um noch mal auf das Ursprungsposting zurückzukommen (sorry, habs gerade erst gesehen.):

diese Drei Fotos sind laut meinen Aufzeichnungen (EXIF) mit jeweils einer Sekunde dazwischen aufgenommen:

Bild

Bild

Bild

Es war also wohl eine versuchte Interception ohne Ball. Da hat Matthias
Eck wohl während des Springens gemerkt, daß da nichts zu machen ist.

Noch lustiger finde ich persönlich das hier:
Bild
man beachte wo der Ball ist :lol:
hier sieht mans noch schöner
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » Mo Sep 04, 2006 17:09

dat is auch nich schlecht , schaut so aus , als könnte der den helm ne Nr. kleiner gebrauchen :roll: !

Bild

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light » Mo Sep 04, 2006 18:00

@GridironPix
Hi Thorsten,
gibt es von dir auch Bilder vom derby am sonntag?
Bin schon ganz gespannt.
MfG

Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 » Mo Sep 04, 2006 18:10

guard68 hat geschrieben: Du willst doch nicht ernsthaft in der Eifel nen Verein gründen :shock:
Wieso nicht ? Sobald ihr da doch mit drei Mann länger als ne Viertelstunde zusammensteht, gründet ihr doch schon einen neuen Verein. Ok, meistens sowas wie Schützen- oder Trachtenvereine, also nur neue Alibis zum Saufen ;-)

Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 » Mo Sep 04, 2006 19:01

AFpix.de hat geschrieben:Noch lustiger finde ich persönlich das hier:
Bild
man beachte wo der Ball ist :lol:
hier sieht mans noch schöner
Was'n das?! Handoff zum LB?! :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 » Mo Sep 04, 2006 19:36

alex66 hat geschrieben:Ok, meistens sowas wie Schützen- oder Trachtenvereine, also nur neue Alibis zum Saufen ;-)
Wieso Alibi? Das steht natürlich als Vereinsziel in der Satzung!

Antworten