Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von PiKay »

Ich hab das erlebt. U11 Flagfootball. Vor etwa 5-6 Jahren.
Die Defense hat den Braten gerochen und den QB im Minus gestoppt. Es gab auch eine Flagge wegen unsportlichem Verhaltens von einem NRW-Ref.

Snaps die nicht durch die Beine erfolgen sind nie zurückgepfiffen worden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von skao_privat »

Wäre auch blöd für die gern bei Zusatzpunkten benutzten Swinging Gate Varianten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von Tigerliner75 »

clydefrog

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von clydefrog »

:mrgreen: :up: :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Monty Pythons Sinn des Lebens hat geschrieben:Mistvögel
http://www.flickr.com/photos/fotosierin ... 7902997436
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Never forget: Head in the game!
http://www.youtube.com/watch?v=hLFvyELhUdA
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von TheTank »

Tigerliner75 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kQbAP-K28J8
:up: :up: :up: :up: :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Die NCAA liefert auch ganz nette Hä?s:

https://pbs.twimg.com/media/BZ4Bie5CYAA85In.jpg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von blackandwhite »

Foul: Holding am eigenen Mann. Strafe: wird durch den Coach enforced. Spot: Bank. Mit möglicher Zeitstrafe bis zum Ende des Spiels ist zu rechnen.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von sick&red »

Ich find ja den Spieler, der sich kurz vor der Endzone tot stellt, noch ein bisschen besser. :mrgreen:
Vielleicht zu viel gezecht? :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von _pinky »

Bei dem kannst du eigentlich nur hoffen, daß der nicht wirklich umgekippt ist. Warum sollte der sonst da ohne Kontakt (?) rumliegen. Hab ich mir verkniffen.

Diese McFarlane Figur unten in der Mitte, die gerade das Backfield nach dem Ball scannt, hat auch was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von rooster »

Der eine Spieler will nur seinen O-Liner davon abalten, in seiner üblichen übermotivierten Natur, dem nächsten Verteidiger in den Rücken zu springen. Auftrag des Coaches: "Und Du kümmerst Dich um den Verrückten Dan. Kein Foul!"
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von monochrom »

rooster hat geschrieben:Der eine Spieler will nur seinen O-Liner davon abalten, in seiner üblichen übermotivierten Natur, dem nächsten Verteidiger in den Rücken zu springen. Auftrag des Coaches: "Und Du kümmerst Dich um den Verrückten Dan. Kein Foul!"
So etwas habe ich übrigens in der Tat schon einmal erlebt! Ami blockt den eigenen Mann weg der gerade einen Block in den Rücken machen wollte... :shock: :up: :respekt:

War irgendwann in den späten 1990ern... :oops:
PatrickB
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 12, 2013 13:39

Re: Bilder mit einem HÄ?

Beitrag von PatrickB »

Der wo am Boden liegt, ist nur ausgerutscht. Videos etc. dazu gibt es auf Youtube. Ende vom Lied: Spieler der Gators läuft nen Touchdown und rennt den Kameramann noch um.

Und was die beiden Liner angeht, finde ich diesen Ansatz auch ganz nett: "[...] or did they look deep into each other's eyes and hold on -- realizing that things even though weren't going their way, they still had each other."

http://www.sbnation.com/lookit/2013/11/ ... hern-upset

http://fansided.com/2013/11/24/florida- ... -southern/
Antworten