Bock auf Sport, Bock auf Football!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
MayoSGE
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 19, 2016 15:37
Wohnort: Frankfurt am Main

Bock auf Sport, Bock auf Football!

Beitrag von MayoSGE »

Gude!

Wie warscheinlich aktuell gefühlte 95% der Republik, habe auch ich immer jedes Jahr zur NFL-Playoffs-Zeit Bock selbst mit dem Football spielen zu beginnen. Football "verfolge" ich schon länger, habe damals NFL Quarterback als Bub auf dem N64 gezockt, auch wenn ich außer Field Goal und Touchdown nichts wusste vom Football :lol: 2007 war ich dann bei meinem ersten Footballspiel im Frankfurter Waldstadion, es war das Halbfinale der NFL Europa gegen die Cologne Centurions, und es hat mich von da an absolut gepackt. Nach dem Sieg und damit der Qualifikation fürs Finale im Waldstdion gegen die Hamburg SeaDevils, sind ich und ein Kumpel der damals mit im Stadion war, direkt nach Abpfiff des Spiels zu den Ticketschaltern GERANNT und haben uns Karten fürs Finale gesichert. Das hat übrigens die Galaxy verloren damals, wie ihr sicherlich alle wisst. Ein paar Wochen/Monate später wurde dann ja die NFL Europa leider aufgelöst, gerade als wir beschlossen hatten und Dauerkarten zu kaufen...
Die NFL wurde natürlich immer mal wieder nebenbei verfolgt, aber jetzt keine Spiele angeschaut, sondern eher bei Kicker.de ab und zu die Ergebnisse durchgelesen und ein paar News, es gab ja nur den SuperBowl im TV, was sich ja heute ZUM GLÜCK seit ein paar Jahren geändert hat und mein Football-Interesse wieder entfacht hat!

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, 187cm groß - ca. 95 Kg schwer. Habe jetzt mittlerweile auch durch Ausbildung und Arbeit (Bäcker) jahrelang keinen "richtigen" Sport mehr gemacht, da es mir einfach keinen Spaß macht alleine in irgendeinem Gym rumzuhängen oder joggen zu gehen, ich will schon irgendeinen Mannschaftssport machen, aber auch kein Fussball obwohl ich schon Eintracht-Fan bin (Wie man an meinem Avatar sieht).
Als Kind/Jugendlicher habe ich natürlich wie hier im Lande fast jeder Fussball gespielt, war aber nicht gut, eher der Maik Franz Spielertyp (Falls der euch was sagt), und bekam dank meiner rustikalen Spielweise öfter Sachen wie "verpiss dich zum Eishockey oder zu den Amis" an den Kopf geworfen :D. Deswegen würde ich mich persönlich beim Football auch in der Defense sehen. Beim Feldhockey war ich anscheinend nicht schlecht, dort wollte mich bei einer Projektwoche in der Schule unsere Mentorin von der Eintracht dort behalten, aber als Kind hatte ich natürlich keine Lust auf Hockeyund wollte unbedingt Fussball spielen, wie meine Freunde.

Ich komme aus der - sage ich jetzt einfach mal - deutschen Footballhauptstadt Frankfurt am Main. Hier gibt es natürlich genug Vereine: Pirates, Universe und Galaxy. Auch in der Umgebung: Wiesbaden, Darmstadt. Meine Frage jetzt: Wo und wie gehe ich denn am Besten hin? Gibt es hier evtl. jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet indessen Verein noch Leute gesucht werden mitdem ich mir das mal anschauen könnte? Wäre wirklich klasse wenn sich jemand finden würde.

So Roman zuende, wenn ihr fragen habt, fragt einfach.

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Bock auf Sport, Bock auf Football!

Beitrag von Overtime »

Im Football werden immer Spieler gesucht wenn die Spieler denn auch spielen wollen. Das heißt Training Training und nochmals Training ich würde an deiner Stelle bei einem der beiden Verein in Frankfurt anfragen Universe oder Pirates.
Galaxy gibt es nicht die Universe tritt in der ersten Liga an die Piraten in der 3.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Bock auf Sport, Bock auf Football!

Beitrag von Duc69 »

OFFENBACH ?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bock auf Sport, Bock auf Football!

Beitrag von Ruudster »

Hanau, Rodgau, Bad Homburg...
Gibt genug Auswahl auf verschiedenen Leveln.
Antworten