Brille

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Allanon
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 26, 2005 15:23

Brille

Beitrag von Allanon »

Trägt einer von euch beim Spiel eine Brille?

Wenn ja, was für eine (Sportbrille?)? Oder wie verhindert ihr, dass sie runterfällt? (bisher ist mir das noch nicht passiert :D )
skill_player

Beitrag von skill_player »

Am besten sind ja Kontakt Linsen, aber wenn man die nicht verträgt, dann gibt's noch solche Gummi Bänder, die man über die Bügel zieht. Die sollen halten, hab ich gehört.
Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe Montana »

Ich trag meine brille auch beim spiel und hab bis jetzt keinerlei Probleme(außer villeicht mal schweißtropfen auf dem Glas). durch den Helm wird das Gestell so stark fixiert am Ohr das sie auch nicht wegrutscht.

Meine Brille ist übrigens eine Titan-gestell (also leicht bigsam) mit Kunstoffgläsern. es gibt auch noch titanflex(stark bigsam) oder eben Kontaktlinsen.

P.S.: ich stell mich gearde auch auf Kontaktlinsen um, weil es prasktischer ist
Bild
kaeptenfelix
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 15, 2005 14:17
Wohnort: dresden

Beitrag von kaeptenfelix »

ich trag ebenfall kontaktlinsen
ist halt praktischer
kaeptenfelix
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 15, 2005 14:17
Wohnort: dresden

Beitrag von kaeptenfelix »

ich trag ebenfall kontaktlinsen
ist halt praktischer
Benutzeravatar
Inches
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mai 08, 2005 08:42
Wohnort: Rüdesheim/Rhein

Beitrag von Inches »

Meiner Meinung nach sind Kontaktlinsen (wenn möglich) die beste Alternative! Da hat man auch keine Schweisflecken vor dem Auge!!
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ich spiel ebenfalls auch mit kontaktlinsen..

und is erst 1-2 passiert das die rausgegangen sind...

helm übern kopf gerutscht und so:-p

..bin halt RB
Antworten