Dillyeye

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
wulv
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Feb 29, 2008 07:16
Kontaktdaten:

Dillyeye

Beitrag von wulv »

mal ne frage sind farbige kontaklinsen eigentlich beim spiel erlaubt. würde gern mal weiße anziehn ^^.
Gruß
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Soweit ich weiß sind sie nicht erlaubt. Weil man die Pupillenreaktion nicht sehen kann oder sowas.
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Re: Dillyeye

Beitrag von abbelundnei »

wulv hat geschrieben:mal ne frage sind farbige kontaklinsen eigentlich beim spiel erlaubt. würde gern mal weiße anziehn ^^.
Gruß
Du meinst sicherlich die dunkel getönten. Dann stimme ich Reggie zu, die sind verboten. Allerdings schwierig zu entdecken, oder? Farbige mach nicht wirklich sinn, oder bist du soooo stylisch?
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Dann lass dir doch einfach irgendwelche Farbpigmente zwischen Hornhaut und Iris spritzen. Da wird bestimmt kein Ref was gegen haben. Ob du dann noch sehen kannst, weiß ich aber nicht.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Re: Dillyeye

Beitrag von Dan the Man »

wulv hat geschrieben:mal ne frage sind farbige kontaklinsen eigentlich beim spiel erlaubt. würde gern mal weiße anziehn ^^.
Gruß

Deine Probleme möchte ich haben, dann ginge es mir so richtig gut... :roll:
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

@wulv
Wenn du noch nie Kontaklinsen getragen hast dann geh erstma 2 Wochen vorher üben die einzusetzen.....wenn du danach noch immer interesse hast mit so scheiß dingern zuspielen dann frag lieber deine coaches !
Aber ich kann nur aus erfahrung sagen(ich muss welche tragen)....mit Kontaklinsen Football spielen ist scheiße! Wenn du nur ein bisschen dreck im Auge hast fangen die sofort an tierisch zu reizen....
Und um noch ma meinen senf zu deinem Style abzugeben.....das mit den farbigen Kontaklinsen is ja ma sowas von bescheuert !!!!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Erstma fängt das an zu reizen voralllem hab ich aber bei diversen Spielen schon erlebt das die beim hitten oder so mal raus geflutscht sind..

Nicht bei mir zwar aber naja .. passiert isses!
Benutzeravatar
wulv
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Feb 29, 2008 07:16
Kontaktdaten:

Beitrag von wulv »

Ej wie kommt n des wenn einer n :D im Auge hat. Ich fins lustig aber ich denk das die sowieso kacke sind die dinger und des blickfeld beinträchtigen
Antworten