Douglas Mr. D

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Executer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 18, 2013 10:57

Douglas Mr. D

Beitrag von Executer »

Hallo,
ich Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Pad zuzulegen, im moment biete ich auf dieses Pad Douglas Mr. D und wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Pad gemacht hat? und was Pro- und Contra ist. :popcorn:
Zuletzt geändert von Executer am Di Nov 12, 2013 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
clydefrog

Re: Douglas Mr. D

Beitrag von clydefrog »

Für meine Patties nehme ich:

Code: Alles auswählen

1000 g 	Hackfleisch, vom Rind
1 EL 	Salz
1 EL 	Pfeffer
1 EL 	Zwiebelgranulat
1 EL 	Selleriesalz
Executer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 18, 2013 10:57

Re: Douglas Mr. D

Beitrag von Executer »

Haha danke für den Tip, wurde gleich behoben :keule:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Douglas Mr. D

Beitrag von Frank_B »

@clydefrog: hört sich gut an... bis auf das Selleriesalz... :)

so zum Thema. Ich habe jahrelang mit einem Mr. D gespielt. War und ist immer noch ein sehr gutes Pad. Sehr guter Schutz. Die Beweglichkeit finde ich in einem Z-Cool allerdings besser. Dafür ist der "rundum-schutz" etwas schlechter. Für welche Position willst Du es denn?
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Executer
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 18, 2013 10:57

Re: Douglas Mr. D

Beitrag von Executer »

Moin moin,
Spiele als Lineman
Antworten